ES WAR DER HAMMER !!!
wann hat man eine Rennstrecke von Früh bis Abend weitgehend ohne Unterbrechungen fast für sich allein

Montag Mittag angereist (da noch bis Mittag Abbau von der IDM am WE) - Wetter wechsehaft
bei der Fahrerbesprechung gerade mal 20 Mann

der Herr von Bipro hoffte auf mehr Leute am Dienstag, da besseres Wetter angesagt ...
Jörg Teuchert (Laufsieger 1 SBK)und Damian Cudlin (Laufsieger SSP) waren als Instruktoren und Set up -Spezis vor Ort "geplant"
Jörg hatte wegen des Wetters und wohl wegen der geringen Teilnehmerzahl sich schon am Montag Abend aus dem Staub gemacht

dem Wetter hörig - nach der Fahrerbesprechung dann die GP Racer Profil anstatt der bestellten Slicks aufziehen lassen - ein echt geiler Reifen !!!
nun ja und dann fahren wie man lustig war oder bis der Arzt kommt

am Dienstag war es immer noch wechselhaft aber man fand genug "Trockenzeit" zum Fahren
Vormittag im 2. Turn ist dann der Cudlin mir ein paar Runden hinterher gefahren und hat mir anschließend eine etwas andere Linie gezeigt und nach dem Turn noch etwas mit mir gefachsimpelt ... "you´re a fast boy - your cornerspeed is very good" - ich bin jetzt 8cm größer

- ein echt cooler Typ der Damian

und BAMM eine 1.33 - 4 Sec. schneller als im Mai auf Slicks - für mich eine Welt

das Grinsen in meiner Fresse ist bis heute noch festgebrannt

einziger Nachteil an der ganzen Geschichte - Dunlop wird es wegen der Resonanz nicht wieder auf dem SBRing veranstalten