Power Commander und Lamdasonde
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Power Commander und Lamdasonde
soll ich die lamdasonde mit dem power commander angesteckt lassen oder nicht?
moped ist eine rj11 mit akra evo.
-christian
soll ich die lamdasonde mit dem power commander angesteckt lassen oder nicht?
moped ist eine rj11 mit akra evo.
-christian
Zuletzt geändert von sonicphil am Freitag 11. Juli 2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Eisbär Offline
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
ich habe jetzt das ding ohne lamdasonde (einfach abgesteckt) in betreib genommen. den stellmotor fuer das exup zeug hab ich auch abgebaut.
moped zeigt keine fehlermeldung und läuft auch soweit normal, fahren kann ich damit leider nur auffm ring
lustigerweise kann ich den powercommander nur mit einer neuen map bespielen, wenn der motor rennt ...
ich habe auch noch den restrictor am lufi abmontiert, klingt beindruckend.
auf der powercommander seite habe ich folgende map gefunden:
European model- Akrapovic full racing exhaust (Kit YEC) Tri-Oval muffler, Stock air filter without restriction, O2 sensor disconnected.
also perfekt meine situation.
bin gespannt wie ein flitzebogen wie das jetzt rennt.
-christian
moped zeigt keine fehlermeldung und läuft auch soweit normal, fahren kann ich damit leider nur auffm ring

lustigerweise kann ich den powercommander nur mit einer neuen map bespielen, wenn der motor rennt ...
ich habe auch noch den restrictor am lufi abmontiert, klingt beindruckend.

auf der powercommander seite habe ich folgende map gefunden:
European model- Akrapovic full racing exhaust (Kit YEC) Tri-Oval muffler, Stock air filter without restriction, O2 sensor disconnected.
also perfekt meine situation.
bin gespannt wie ein flitzebogen wie das jetzt rennt.

-christian
@ sonicphil
die fertigen maps kannste inne tonne kloppen
Fahr zum Tuner und lass dir den optimal einstellen. Der Rest ist nur murks da kein Motor gleich ist.
Wenn ich bei meiner RN12 den Stellmotor abklemme kommt sofort ne Fehlermeldung und die Kiste läuft im Notprogramm. Da mir die paar Gramm von dem Stellmotor egal sind, habe ich lediglich die Züge abgeklemmt und gut ist.
Gruß
die fertigen maps kannste inne tonne kloppen

Fahr zum Tuner und lass dir den optimal einstellen. Der Rest ist nur murks da kein Motor gleich ist.
Wenn ich bei meiner RN12 den Stellmotor abklemme kommt sofort ne Fehlermeldung und die Kiste läuft im Notprogramm. Da mir die paar Gramm von dem Stellmotor egal sind, habe ich lediglich die Züge abgeklemmt und gut ist.
Gruß
der herr acrapovic meint auch ich muss den stellmotor wieder einbauen ...
zefix!
muss ich da was erfinden? das ding kommt da nur über meine leiche wieder rein!
und noch viel wichtiger: bin ich tatsächlich zu deppert die F1 meldung zu sehen??? gehe gleich noch mal zum bus und wirf das moped nochmal an...
-christian
zefix!
muss ich da was erfinden? das ding kommt da nur über meine leiche wieder rein!
und noch viel wichtiger: bin ich tatsächlich zu deppert die F1 meldung zu sehen??? gehe gleich noch mal zum bus und wirf das moped nochmal an...
-christian
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle