Finde ich schon mal positiv, daß ihr in der GEC starten woll und das nicht in der Mädchenklasse, sondern nur mit 1 Mopped.
Wechselvorrichtung für die Räder kann man natürlich kaufen, kostet aber nicht schlecht.
Je nach euren Vorraussetzungen vielleicht aber auch selber machen?
Zeit habt ihr ja noch .
Rossi
schweineteuer sind die edlen schnellwechselsysteme....z.b. PVM
aber unbezahlbar sind die vielen stunden der Hobby-racer/schrauber die sich solche systeme selbst entwickeln/ bauen und selbst testen.......und viele rückschläge verkraften müssen....
deswegen wird sowas nie für billiges geld zu bekommen sein....und das ist auch gut so
honda, ok das weis ich einiges.
radschutz vorn etwas kürzen, und die halterung nur vorn an den gabelfüssen in gummibuchsen, so das wenn das rad raus ist die gabelfüsse mit bremszangen gedreht werden können. 310 bremsscheiben sonst dreht sich nix, bremsscheiben aussen scharf andrehen damit sie leichter in die bremse eingefedelt werden können, ständer darf nur so hoch heben das grad der rw rauf passt. radachse nur mit 2 schrauben fixieren und eine plastikspitzt drauf machn , erleichtert das einfedeln.buchsen in den rädern fixieren. bremsbeläge mit magnete nix.
ständerhöhe,bremsscheibe wie vorn, achse auch. achse wie ne schraube umbauen. schiebestücke mit gewinde versehen,gilles?.
bremszangenhalter ne 5mm nut reinfräsen , da wo der 4kant in der schwinge einfässt damit er sich nicht verdreht.
in der schwinge 5mm gewinde reinschneiden. schraube einkleben, nicht festschrauben, sonst läst sich die kette nicht spannen.
innerer bremsbelag mit rödeldraht festsetzen , innerer mit magnet.
so fällt dir beim radwechsel nicht die bremse runter
gummies im rad mit draht fixieren,hettenradträger mit kabelbänder festsetzen.
hab ich was vergessen?
grüße
jens
ps: im anzeigenteil habe ich einen günstigen 21l tank
So männer´s nach dem der Satz nun seine gramatikalische richtigkeit erlangt hat und ihr richtig interpretiert habt ,das wir alle 3 ein und das selbe Motorrad besetzen werden, kommen wir nun zum Technikteil:
- uns ist natürlich bewusst das es teuer ist bzw. wird deshalb ja auch das einholen der Meinungen der R4F - Gemeinde.
- da das für uns absolutes neu-land ist wollen wir erstmal gucken wie und was da so abgeht bzw. wie das leistungsniveau ist!
- und natürlich was für kohle drauf geht
AndiGixxer hat geschrieben:Mann, haben wir alle Zeit hier
Wie oft hab ich mir das schon gedacht. Wo nehmen manche Leute die Zeit her hier über 6000 Beiträge zu posten Ich dachte immer ich hätte eigentlich einen lockeren Job und kann auch einiges privates nebenher machen aber so viel Zeit hab ich doch nicht.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.