ich dachte immer beim wet race wird nix mehr abgebrochen, auch wenn 90% auf Schlicken unterwegs sind.
Ich denke da nur an das legendäre Waldmansche Regenrennen in Doninghausen wo er als einer der wenigen noch auf Regen umgerüstet hatte.
Gruß Tommy

Wenn ich sowas lese dann frag ich mich: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich kann nicht mehr.... Kumpels.... haben..... bei ihm...... auch..... noch..... BEINAHEABFLÜGE...... BEOBACHTEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!Lustig fand ich den Fahrer der ZX10R 2006er Modell, der war ja mehr neben der Strecke als auf der Strecke . Dann hatten Kumpels bei Ihm auch noch Beinaheabflüge beobachten können.
@ Bambusartiger,
ich dachte immer beim wet race wird nix mehr abgebrochen, auch wenn 90% auf Schlicken unterwegs sind.
Ich denke da nur an das legendäre Waldmansche Regenrennen in Doninghausen wo er als einer der wenigen noch auf Regen umgerüstet hatte.
Na ja, ob man das so sicher sagen konnte ? Das SSP Rennen war direkt davor und komplett trocken.Es war eine SEHR unglückliche Entscheidung der Verantwortlichen (VA), das Rennen als Trockenrennen anzukündigen. Ein Blick nach oben hätte gereicht, denn am Dienstag brachte jede schwarze Wolke Niederschlag.
Ich glaube ich muss auch mal wieder mit der 848 bei den Schnoddrigen zynden, dann bekomme ich auch mal einen Bogal.marvin hat geschrieben: Er hat aber trotzdem nen Pokal gewonnen, weil nur 4 750er gefahren sind