Lieder hierzulande nicht sehr en vogueEigeninitiative oder Eigenverantwortung nennt man das

Glück auf!
Pofpof
Das sehe ich etwas anders....Stoppie hat geschrieben: Warum sollen das Andere für einen machen? Man muß nicht immer fremdbestimmt sein - Eigeninitiative oder Eigenverantwortung nennt man das. Du kannst ganz locker deine ICE Telefonummer hinter/unter deiner Unterschrift auf dem Anmeldeformular schreiben.
na vielleicht einfach deshalb?nervtoeter hat geschrieben:Mal vom Handy PW abgesehen, welcher Sheriff oder Sanitöter in Deutschland kommt auf die Idee unter ICE nachzusehen
und diese Nummer zu wählen![]()
in der Regel ist ein mitgeführtes Handy eingeschaltet und im Netz eingebucht.pofpof hat geschrieben:Das international anerkannte Pseudo ist : ICE ( = In Case of Emergency )
oohje, da sagst du was.... tetanus... ehm, ich glaub die hat man doch damals bei der einschulung gleich mitbekommen, oder?! hm, da sollte man(n) sich vll mal wieder eine verpassen lassen.... wo gibts denn sowas kostenguenstig?Aniki hat geschrieben:da hasse resch bub - deshalb kriegt man auch nach nem Unfall erst mal ne fette Spritze - Wunstarrkrampf usw. - da verlassen die sich auch nicht auf den flehenden Blick: "hab ich schon, hmm wann genau weiß ich nicht..."![]()
![]()