Diditotalbekloppt hat geschrieben:@ Neo schade das wir nur kurz gequatscht haben. Nächstes Mal düse ich auch in deiner Gruppe mit, dann können wir mal Formationsflug machen
Ja, war wirklich schade. Da Du aber einen Platz in der Box hattest und ich dringend Strom benötigt habe, hab ich mich hinten am Zaun zu Sharon (hier Snow) gestellt. Dieser welcher ein absolut sympathischer Aufzynder ist!
neo66 hat geschrieben:
Ja, war wirklich schade. Da Du aber einen Platz in der Box hattest und ich dringend Strom benötigt habe, hab ich mich hinten am Zaun zu Sharon (hier Snow) gestellt. Dieser welcher ein absolut sympathischer Aufzynder ist!
Kann ich nur bestätigen und der Rest unserer Gruppe am Zaun auch.
So wie es aus sieht bist Du gut durch das Gewitter nach Hause gekommen.
Denke wir sehen uns bei dem ein oder anderen Turn.
neo66 hat geschrieben:
Kann ich nur bestätigen und der Rest unserer Gruppe am Zaun auch.
So wie es aus sieht bist Du gut durch das Gewitter nach Hause gekommen.
Denke wir sehen uns bei dem ein oder anderen Turn.
Grüße
madox / Matthias
Ja, hat alles gut funktioniert. Mein Wagen ist nach wenigen km zwar wieder ins Notprogramm gegangen, aber schneller als 80 durfte ich mit dem Anhänger ja eh nicht fahren . Auf der Autobahn nen Berg rauf waren es dann noch ganze 70 km/h die die Kiste gemacht hat. Da war aber das Gewitter und die anderen sind auch nicht schneller gewesen.
Wagen ist zwischenzeitlich wieder instandgesetzt. War ein Riss in einem Schlauch des Turbosystems. Kein Wunder, dass die Karre ohne vernünftige Zwangsbeatmung nicht lief. Dafür geht der nun wieder um so besser
Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder auf/an der Strecke treffen. Waren feine zwei Tage mit sehr redlichen Menschen!