Welchen Laptimer kaufen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Welchen Laptimer kaufen?
Welchen Laptimer würdet ihr empfehlen? Auf mehr oder weniger allen Bikes sieht man den MyChron Light. Nun habe ich bei Bornhäusser den Laptimer von Starlane gesehen, welcher meiner Meinung nach auch einen guten Eindruck macht. Welchen würdet Ihr empfehlen? bzw. es gibt bestimmt irgend einen Grund weshalb der MyChron so weit verbreitet ist.
Gruss
Brasletti
Welchen Laptimer würdet ihr empfehlen? Auf mehr oder weniger allen Bikes sieht man den MyChron Light. Nun habe ich bei Bornhäusser den Laptimer von Starlane gesehen, welcher meiner Meinung nach auch einen guten Eindruck macht. Welchen würdet Ihr empfehlen? bzw. es gibt bestimmt irgend einen Grund weshalb der MyChron so weit verbreitet ist.
Gruss
Brasletti
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Re: Welchen Laptimer kaufen?
er erledigt seine aufgabe zuverlässig und es steht immer ein transmitter auf der boxenmauer, weil ihn halt mit abstand die meisten benutzen.brasletti hat geschrieben:..... es gibt bestimmt irgend einen Grund weshalb der MyChron so weit verbreitet ist.
- mechanix71 Offline
Die einfachen von Starlane kenne ich nicht, von der Athon GPS Reihe bin ich jedoch beindruckt.
Rauf aufs Mopped, in der ersten Runde deine drei Intermediates + Start/Ziel eingeben und glücklich sein. Das Data Recording (Linie, Geschwindigkeit, RPM, Gang) ist auch eine nette Angelegenheit. Die Software zur Auswertung ist grottenschlecht und kann eigentlich nur leidgeprüften hardcore-usern empfohlen werden.
Rauf aufs Mopped, in der ersten Runde deine drei Intermediates + Start/Ziel eingeben und glücklich sein. Das Data Recording (Linie, Geschwindigkeit, RPM, Gang) ist auch eine nette Angelegenheit. Die Software zur Auswertung ist grottenschlecht und kann eigentlich nur leidgeprüften hardcore-usern empfohlen werden.
- Wolfgang vom BO Offline
Ich fahre den einfachen von Starlane und bin sehr zufrieden damit.
Vor allem muss ich nicht immer eine Ersatzbatterie dabei haben, da der Starlane an das Bordnetz angeschlossen werden kann.
Vor allem muss ich nicht immer eine Ersatzbatterie dabei haben, da der Starlane an das Bordnetz angeschlossen werden kann.

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Re: Welchen Laptimer kaufen?
Das stimmt und hilft sicherlich bei der Entscheidung. Den Transmitter brauchst du eigentlich nicht.zec hat geschrieben:.....und es steht immer ein transmitter auf der boxenmauer, weil ihn halt mit abstand die meisten benutzen.
Das geht bein MyChron Light TG auch.Wolfgang vom BO hat geschrieben:.....da der Starlane an das Bordnetz angeschlossen werden kann.
Das ist aber eine deutlich andere Preisregion (aber ein interessantes Teil ist es schon).Höllenjunge hat geschrieben:.....von der Athon GPS Reihe bin ich jedoch beindruckt....
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
hallo,
ich hätt dazu mal ne frage( zum mcl) ,meiner funzt mal funzt er wieder nicht und zeigt 2 runden an.
is 1/2 jahr alt,empfänger auf der verkleidung unterhalb der stummel angebracht.
woran kann das liegen? hat jemand eine erklärung?lösung? für sachdienliche hinweise wäre ich dankbar
mfg
steffen
ich hätt dazu mal ne frage( zum mcl) ,meiner funzt mal funzt er wieder nicht und zeigt 2 runden an.

woran kann das liegen? hat jemand eine erklärung?lösung? für sachdienliche hinweise wäre ich dankbar

mfg
steffen
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Ich habe den Empfänger auch unter den Stummeln angebracht und habe manchmal das gleiche Problem.Wenn der Lenker ungünstig steht,ist manchmal der Kupplungshebel vorm Empfänger und deshalb nimmt er die Rundenzeiten nicht.Oder die Batterie ist schon zu alt.
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------