Zum Inhalt

So nicht Vale...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

@ hajo

halt hier einfach mal deine fresse und schreib deinen bericht..... :twisted: :twisted: :wink:

@ timer96

naja, wenn er während des zusammenstoßes nicht mehr gebremst hat macht das auch irgendwie nicht mehr, den da war es ja eh schon passiert.. :roll: :wink:
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

frank hat geschrieben:naja, wenn er während des zusammenstoßes nicht mehr gebremst hat macht das auch irgendwie nicht mehr, den da war es ja eh schon passiert.. :roll: :wink:
Das spukte mir gerade auch irgendwie im Kopf herum...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

frank hat geschrieben:@ hajo

halt hier einfach mal deine fresse und schreib deinen bericht..... :twisted: :twisted: :wink:
@alberne Hippe
Ich arbeite schon dran...Das hier schreib ich nebenbei...

edit: Was macht eigentlich deine Sicht der Dinge :?: :twisted: :twisted:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

Blumenthal hat geschrieben:
frank hat geschrieben:naja, wenn er während des zusammenstoßes nicht mehr gebremst hat macht das auch irgendwie nicht mehr, den da war es ja eh schon passiert.. :roll: :wink:
Das spukte mir gerade auch irgendwie im Kopf herum...

Hätte Rossi bei der ersten Berührung mehr bremsen können, wäre vielleicht ne engere Linie drin gewesen, Sete wäre nicht ab in Kiesbett,....

Genug von hätte, wäre, könnte. Warten wir mal das nächste Rennen ab.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ hajo

mache gerade einen lehrgang zum rennkommisar... :wink: :D :D

ausserdem hab ich immer noch totesgrippe und wenig lust zum schreiben... :roll: :wink:

...... und jetzt kommen die teile in denen ich in selbstmittleid ertrinken....überlege ob ich euch diese nicht erspare.... :roll: :wink: :D
  • Motorradmaniac Offline

Beitrag von Motorradmaniac »

Video mit allen Kameraeinstellungen zum Crash gefällig? :wink:

Übrigens:
------------------------
MoviStar Honda MotoGP rider Sete Gibernau is fighting back to fitness after returning home from Jerez with a muscular injury in his right shoulder, suffered as a consequence of the incident at the end of the race involving Valentino Rossi. Even though the initial medical report compiled by Josep Antón Gutiérrez suggested that his participation in the second round of the season was ‘doubtful’, Sete is confident that he will be back to full fitness in time for the first qualifying session of the Portuguese Grand Prix.

Gibernau yesterday underwent a full check on the shoulder, which has undergone surgery on two previous occasions, and was diagnosed with a capsular injury to the joint linking his upper arm and shoulder blade, affecting the tendon of his upper back muscle. According to Gutiérrez the injury requires: “rest and anti-inflammatory and analgesic treatment, as well as functional rehabilitation.”

The rider is combining anti-inflammatories specific to tendon recuperation with two daily sessions of ultrasound in order to accelerate his recovery from an injury that, in normal circumstances, would require two weeks of treatment.

“I’m feeling very highly motivated for the next Grand Prix and all I’m thinking about is recovering as well as possible over the next three days in order to continue in the same vein that we have started the championship,” commented Sete. “It’s a shame there isn’t a spare week between the two races but I’m confident this will have a minimal effect on our work.”

-----------------------------------

Soviel zum Thema Heulsuse. Wie man auf dem Video sieht war der Kontakt an Setes Schulter schon ganz ordentlich...
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

wo is video?
  • Motorradmaniac Offline

Beitrag von Motorradmaniac »

Gibst du Email?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Motorradmaniac hat geschrieben: Soviel zum Thema Heulsuse. Wie man auf dem Video sieht war der Kontakt an Setes Schulter schon ganz ordentlich...
leider bin ich des englischen nur sehr bedingt mächtig aber lese ich da was von seiner rechten Schulter, der Zusammenstoß war doch aber auf der linken Seite , warum hat er da was mit der rechten Schulter und hat sich den linken Arm gehalten?
Kann aber auch sein das ich da was durcheinander bringe.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Hallo

Hajo´s Erklärung über den Ablauf trifft die Sache am Besten. Bei den ganzen Bildern die in die Foren gestellt werden wird eines unterschlagen auf welchem man sieht wie weit Rosie von der Linie kam und Sete abdrängte was auch deutlich macht, daß der Zitronenschüttler nicht in eine Lücke fuhr sondern definitiv zum Rammstoss ansetzte. Ein übles Foul das wohl als grenzwertig zu werten ist da ihm in so einer Situation kein Vorsatz zu beweisen sein wird.

Gruss GSXR Junkie
http://gsxr.at.interims.de/Bilder%2FSete%2DRossi%36
Antworten