Zum Inhalt

Oschershausen ... Ein Anfang!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • katzi Offline
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Montag 17. März 2008, 13:49

Kontaktdaten:

Beitrag von katzi »

Lutze hat geschrieben:
katzi hat geschrieben:Video hat 249 MB dauert einen moment bis der Puffer geladen ist und das Video startet.
da kann ich ewig warten passiert nix auf meinem W2000Rechner im Büro.
Mit dem Laptop krieg ich das Video nur als Hörspiel , da fehlt irgendein plugin der nicht auf dem Apple Server liegt bekomme ich als Meldung.
Dann schau dir das 7 Runden Rennen mal aus meiner Sicht an
http://www.evisor.tv/tv/racing/oscherha ... e-5179.htm

oder versuch mal direkt den zugriff auf die Datei http://www.prohome.de/ReMiRace/Media/Tead.AVI

die Freien Runde mit Tead muss ich noch Hochladen.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16943
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

das Rennen hab ich doch längst gesehen , wollte das vom Tead ,vieleicht werde ich da ja auch mal überholt.
  • Benutzeravatar
  • katzi Offline
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Montag 17. März 2008, 13:49

Kontaktdaten:

Beitrag von katzi »

Part 5

Mit Schmerzendem Bauch raffte ich mich spät am Abend fast Nacht auf dem Druck nach zu geben. Zurück aus der Stille noch einen moment gelauscht was nun der Tenor sein würde. Es wird Zeit der anstehende Tag für die die es Wissen wollen wird anstrengend sein. Zweites Qualify ein 7 Runden Sprintrennen und die GP Distance über 22 Runden. Das Programm ist schon nicht ohne und sollte nicht als Klacks angesehen werden. Für mich nach ein Jahr Abstinenz würde es auch wegen Konditionsverlust sicherlich Anstrengend so beschloss ich nicht zu Spät ins Bett zu gehen. Anständig eine gute Nacht gewünscht und ab in die Poffe. Schön wieder alle fünfe abgestreckt und die Decke keines Blickes gewürdigt.
Die wird schon von alleine sich im Schlaf an mich schmiegen wie sie es immer macht. Schwitzend werde ich wach gefesselt in der Decke und denke noch so haben wir aber nicht gewettet. Schmiegen hatte ich gesagt...
Schon einmal Wach nutzte ich die gunst der Stunde schob den Body aus der Poffe und beförderte diesen einer erneuten Druckverringerung zu. Dieser Gerstensaft hat so eine eigenart den Kopf zu benebeln und Druck zu erzeugen. Des Zweiten entledigt wieder ins Bett dem Kampfe des ersten vor Augen. Es sollte ein längere Kampf werden.
Am Morgen hörte ich den Dirk schon Zeitig das Stille aufzusuchen und drehte mich noch einmal rum. Man schläft nicht mehr so ganz und die Gedanken formen manche Interessante Bilder sich zu einem Film zusammen. Ich sags mal so diese Phase nenne ich der Ego Trip. Helden und werden sind zweierlei. Im Traum ein Held zu sein ist nicht schwer doch die Umsetzung in IRL nicht so leicht. Den Gedanken hingebend Träumerisch bedacht ist eine neue Situation wie bei einem Film im Kino in der Loge zu sitzen und zu versuchen die Abläufe zu manipulieren.
Durch Lärm nicht vertiefend der Träume hingebend komme ich mehr und mehr zu mir verweile noch einige Zeit angenehm gebettet und mache mir Gedanken zum bevor stehenden.
Wieder wird der Automatismus früh morgendlichen Rituals der Kaffeeaufnahme in mir Wach und zwingt mich aus der Ruhe der Wärme der Geborgenheit aber was macht nicht alles für einen Kaffee. Ich recke und Strecke mich schiebe meinen Body aus der Kogge und in die Shorts an Shirt auf die Blöse damit Amnesti diesmal nicht direkt aus der Ecke Springt.
Tead schläft noch um Kofferraum! Das Auto verschlossen reiner Überlebensinstinkt noch ein gemümmelt den Kopf ins Kissen gedrückt in sicherlich Feuchten Träumen als ich wie konnte es nur kommen die Hand zu Klopfen an die Scheibe geht.
Toc Toc Toc... Es lebt es reckt sich bedient sich direkt Elektronischen Hilfsmitteln und öffnet das Fenster mit der Fernbedienung. Was für ein Hässlicher Vogel ist den da aus dem Ei geschlüpft erschreckend und wo ist Amnesti!
Immer wenn man die mal wirklich braucht ist keiner da. Tead so langsam wieder Blut aus jugendlichen Schlafdepots ins Brain pumpend Wach werdend entblösst seine Brust und meint *Zensiert* ... ich reagiere mal zur Sicherheit nicht und schiebe dieses Verhalten unseres Jungen Padavan seiner Jugend zu. Nach einigen weiteren nicht Jugendfreien Scenen schafft es Tead das Auto zu verlassen und dem Tag sein Antlitz zu präsentieren.

Einen Kaffee erobernd aromatisch Goldgelb lecker weckt so langsam auch die letzte noch Schlafende Zelle in mir. Oh ja da war doch was. Mein Popes meldet sich. Gestern schon erwartet und heute angekommen. Es zieht zieppt schmerzt und drückt.
Man man man und ich brauch doch ein wenig Hängoff geht es mir durch den Kopf. Werde ich mal sehen was ich im Doc. Kosta Gedächtnis Täschchen habe ... IBU sollte gehen danke Doc eine Spritze muss nicht sein ...

Es wird etwas dauern bis die Wirkung positiv eintrifft so versuche ich die Pain zu ignorieren was nicht so einfach gelingt.
Aber Stück für Stück nagt der Zahn an der Zeit und der Wirkstoff verteilt sich ungebremst im Körper. So erreicht er dann auch die Stellen meines Körpers wo es gebraucht wurde. Mit der aktivierten Dämpfung meines Popes mache ich mich erst einmal daran die noch freien Fesseln meiner kleinen mit den Wärmenden zu be Decken. Auch in den Kreis geschaut ist ein wieseln zu erkennen. Alle Mopeds stehen gebockt mit Wärmenden Decken die Fesseln drapiert wartend auf ihren Einsatz. Edle Tropfen Raffiniertes wird noch in Apotheken Mengen in die Tanks gefüllt. Blos nicht zu viel den jedes Kilo zählt.

Das zweite Qualify Stand an. Mopeds waren Ready2Race was sollte noch passieren. So langsam fing es an in Tead zu brodeln ... die Unruhe war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben und er Stammelte Teils unverständliches dazwischen doch so Wort fetzen wie: man wan gehts los ... das dauert ja alles noch ... Toilette ... boarrrr ...
Ob das auch so die Reihenfolge war kann ich nicht sagen aber mit ein wenig distance betrachtet hatte es eher einen Lustigen Charakter. Dies wurde alles noch viel schlimmer.

Es wurde Zeit ins Leder zu springen den Unteranzug an und rein Stiefel an, Helm Handschuhe gegriffen. Die kleine steht wieder brav am Gatter noch mit fein gewärmten Füssen bereit die Pferde fliegen zu lassen. Schlüssel auf Zündung en starter gedrückt springen sie an die 188. Reifenwärmer runter Vorderradständer weggepackt. Helm auf Handschuhe an den Hinterradständer weg und raus aus der Box. Langsam rolle ich von der Boxengasseneinfahrt zur Box 30. Dort warten schon ein paar Gladiatoren das der schmale Grat frei gegeben wird und wir einzeln mit paralleler Kontrolle der Startnummer auf die Strecke gelassen werden. Doch Rot zeigt die Ampel und verweilt in dieser. Abgase stehen in der Luft umsäumen uns und benebeln. Da kommt mir der Gedanke ob es die Abgase sind die einen beim ersten Umrunden zu Fall bringen weil man durch die Bewusstseins Beeinflussung zu Spät anbremst zu stark einlenkt zu nah auffährt ... ach papperlapapp alles nur Ausreden. Es wird Grün das Gedränge beginnt. Jeder will so schnell raus wie möglich noch ein paar freie Momente erhaschen wollen und so eine gute Rundenzeit nach Hause tragen. 10 Minuten dauert dieses 2 Qualify und die erste Runde und das raus kommen schon mal abgezogen sinds noch 8. Einmal einer vor der Kurve oder beim Rausbeschleunigen vor einem noch 5 und dann noch einmal selber nicht weit genug ins Feld geschaut noch 3 und so bleibt es bei einer Runde und da meldete sich mein Popes schon. 1.38.x nicht verbessert kehre ich in die Wagenburg zurück. Hätte könnte wenn ...
Aber was erzähle ich euch!
Nun mit der neuen Weisheit bestückt mache ich mir so meinen Kopf. Wie wird es sein bei 7 Runden. Wie wird es gehen mit dem Popes. Werde ich halbwegs ein bischen Hängoff fahren können? Ich möchte die Seite des Bugs ja nicht komplett durch schleifen auf der rechten er soll ja noch was halten.

Erst einmal raus aus den Klamotten der Lorenz zeigt sich wieder und bringt wer hätte es gedacht die Temperatur schnell in die höhe das einem der Schweiss jetzt schon kurz nach acht aus den poren drückt.
Shorts bedecken meine Rennfahrer weissen Fesseln so das ein Blenden mit den resten unvermeidlich stakse ich zur kleinen. Noch Seiten gekippt auf dem Ständer stehend erlöse ich sie des Boden und Bocke sie auf. Die Wärmenden Decken ordentlich übergestreift noch frei Strom bereit gelegt Stecker nähe Trommel suchend. Noch mal Raffiniertes bei gefüllt die Sicht nach vorn vervollständigt Helm Visir kontrolliert und alles in die nähe drapiert damit beim Aufruf auch ja nichts schief geht. Früh kurz vor neun hatte es den Anschein es wäre parat ich es erwähnte schon bis zum ersten Rennen würde noch ein paar Stunden ins land ziehen.

03.08.08: 08.00 – 08.10 Qualifying Superbikes
08.15 – 08.25 2. Qualifying Sportbike
08.30 – 08.40 2. Qualifying Powerbikes 1. half
08.45 – 08.55 2. Qualifyinig Powerbikes 2.half
09.00 - 10.00 free practice
10.10 compare 7 laps Superbikes
10.50 compare 7 laps Sportbikes
11.30 compare 7 laps Powerbikes
12.10 – 13.20 free practice
13.30 compare 22 laps Superbikes
14.30 – 14.50 free practice
15.00 comapre 22 laps Sportbikes
16.00 – 16.20 free practice
16.30 compare 22 laps Powerbikes
17.30 compare 7 laps custombike

Das freie Fahren lies ich ausfallen die Reifen angefahren und noch einmal neue Aufziehen wollte ich nicht. Es würde ausreichen den Tribut an meinen Popes folgend noch das 22 Runden Rennen fahren zu können. So Relaxen wir dahin wartend noch einen Kaffee fordernd dem ich mich mit Milch gehellt in seiner Gänze hingebe. Für Tead wurde die Zeit zu einer unerträglichen aber dennoch nicht greifbaren Sache. Er lief rum wie ein Aufgescheuchtes Huhn und zeigte in Eindrucksvoller Weise das es sein erstes Richtiges Sprintrennen werden solle. Ständig alles mehrfach überprüfend die Kamera zur Aufnahme in diese gesteckt ausgerichtet und arretiert. Durchs Werkeln und unruhigen hin und her schafft er es die Zeit zu manipulieren. Ablenkung zum Zeitsprung und plötzlich war die Startzeit da. Wo ist mein Helm ... Reifenwärmer runter ab bocken ... Tead zieh dich mal ganz Ruhig an ich werde es dir machen und zog los die Stecker raus Vorderrad Wärmer runter zusammengelegt den Ständer mit verstaut hin zum Heck entziehend der Wärme und geneigt auf den Seitenständer seines Riders wartend. Daumendrück und Schulterklopf jetzt gehts los Gladiator. Immer schon Sesshaft bleiben! Tead in Unruhe erinnert mich an einen Rüttler aus dem Strassenbau der Tänzelnd auf und ab hüpft und ständig hin und her läuft. Beruhigend als das Motorrad Besetzt er sich auf den weg zur Boxengasse.

Auch wir noch Zeit genug zur Tribüne Trabend den Start zu erleben. Wenn die Gladiatoren die Motoren aufheulen lassen und los brechen ist immer ein bewegender Moment der eine Gänsehaut auf den Körper Zaubert.

Alleine schon der Vorstart lässt die Erde Beben. Von Aussen sieht es schon mal gut aus alle kommen weg nur einer steht in der Boxengasse zum Start. Hat es wohl nicht geschafft zur Rechten Zeit.
Die Gladiatoren bauen sich in die Startaufstellung gespannt des erlöschen der Roten Ampel wartend den Blick Star die Motoren heulend die Luft vibriert und ist wie geladen. Der Schalter reist einen nicht erkennbaren Funken als die Rennleitung die Rote Ampel ausschaltet und das Grollen Dröhnen Schreien Kreischen losbricht die erste Kurve zuerst zu erreichen das Ziel rennen. Wie ein Schwarm Hornissen in Staub gehüllt bewegt sie eine Wolke auf die erste Kurve zu. Das Schreien der Motoren der Geruch von Benzin das Beben wie habe ich es vermisst. Die erste Kurve ist erreicht. Alle kommen gut durch rennen wir über die Brücke zur Hasseroder Aussicht.
Wir verfolgen einen Teil des Rennens da unsere Zeit auch gleich kommen würde müssen wir Zeitig zurück für unser Sprintrennen. Tead den zweiten Platz errungen an Position 3 liegend. Kevin als Lizenz Fahrer kommt nicht in die Wertung.

So die Herrn immer schön sitzen bleiben rufts in die Runde Shake Hands Schulter Klopfen. Ein schönes Ritual.
Alle haben ein Strahlen Ernstheit und ein wenig Nervosität ins Gesicht geschrieben begeben sich ans Kleiden. Unteranzug über die Hüften hoch geschlossen ins Leder rutschend die ecken zurecht gezupft Rückenschutz Nierengurt die Stiefel sollen die Hacksen schützen wo ist der Helm und Handshuh gegriffen. Die Waffen noch ganz ruhig wohlig gewärmt auf ihren Böcken stehend werden nun zu Klängen animiert. Eine Drehung bringt leben ins Motorrad Herz die Zündung ist an und der Starter gedrückt erklingt ein Sonorer Brummen und erfüllt die Luft.
Gentleman es ist soweit. Im Kreise nun auch überall die Waffen Brummen und Gladiatoren besetzen sie schalten seriell den Gang zu bringen das Gefährt. Auf Rossis Spuren rollend Streckend oder ganz ruhig und bedacht giftig Gasend ungestüm das Nervenkostüm fordernd kommen sie an Box 30 an. Hinaus wollen sie es soll beginnen. Adrenalin so heftig das es zu riechen gepaart mit Benzin und Abgasen hat Sucht potenzial. Einzeln noch gesichtet die Nummer gegen die Liste geprüft werden sie entlassen zur Startaufstellung. Die Ritter je nach Fasson eher Stürmend einen Rhythmus suchend oder bedacht des Materials oder im Gedanken schonmal den Start bedenkend rollen sie an ihre Position. Das Wissen des Startplatzes erleichtert durch die Angabe der Reihe sollte genügen diesen zu finden. Noch die Nummer am Platze stehend nicht gereicht das Nervenkostüm einiger doch zu sehr irritiert suchend verirrt an den Platz geführt. Alles sollte gut werden.
Es ist ein Vorstart ruhig Blut. Die Fahne senkt sich und geht zu Rande die Motoren heulen und vibrieren sie fällte und die wilde Horde bricht los. Der Start wird nicht minder sein brechen sie los zur ersten links. Das Gedränge hat schon was und die zuckenden Motorräder und ihre Reiter suchend nach Lücken um vor zu kommen. Hasseröder noch keine Linie im Pulke möglich die Horde gen Tripple drückt. Der Zug sich etwas längt ruhiger wird sortiert Turn 5 und Schikane passiert es ist Vorstart Aufgerichtet rollend Geschwindigkeit reduzieren die Shell S'ss und Ammankurve den Bauer ruhig im Pulk zurück zur Startposition.
Dies mal geht es besser jeder findet seinen Platz nicht lange gestanden zeigt die Fahne aufs Rot der Ampel die stur im Blick das sie erlischt. Noch lauter das Geheul jetzt ist noch lauter die Drehzahlen schreien die Muskeln gespannt die Fahne gibt die Strecke frei und das Rot erlischt. Was ein Donnern und Grölen um mich herum suchend der Blick wo sich Lücken Bilden diese zu nutzen und durch zu schlüpfen noch nicht unter der Brücke und doch schon vorn. Einige beim Start überholt von 21 auf 13 doch die erste Kurve rächt sich und innend gefangen von aussen überholt befinde ich mich wohl jetzt auf 15.
Das zu halten sollte die Aufgabe sein denn in der Hasseröder schon der Popes schon mal meldet bemerkt das wir am Moped Hängen aber lass den Popo brav auf der Bank neige die Fuhre und fahre was geht. So schnupf schnupf kommen sie uns auszubremsen und zack zack in der 3 Runde gefallen bis auf platz 19 zurück. Ärger nützt mir nichts ich Beis die Zähne zusammen und fahre so das Rennen zu ende. Die Zielflagge bei der Einfahrt auf S/Z hat schon was erlösenden wenn es zwickt und zwackt. Zur Sicherheit nehme ich erst am Bremspunkt zur Hotelkurve den Speed heraus und fahre sehr gelassen die Auslaufrunde zurück in die Boxengasse. Hier in den Schatten Handschuh Helm mal runter gibt es eine Erfrischung.

Das Rennen <http://www.evisor.tv/tv/racing/oscherha ... e-5179.htm>

Ich steige sofort ab um meinen Popes zu entlasten was er mir auch direkt dankte. Mein Gedanken kreisen schon um das 22 Runden Rennen als die Sieger und Positionierten geehrt werden was wird sein werde ich vorzeitig raus fahren müssen kann ich überhaupt fahren fragen über fragen doch nun wieder zu den Siegern wir applaudieren und sie geniessen es.

Doch auch die Zeit der Ehren geht vorbei die Gekrönten und gehämmerten verteilen sich und fahren zu ihren Residenzen.
Auch in unserer Wagenburg wurde wieder eingekehrt um Platz ringend das Motorrad direkt auf zu bocken.
Alle springen umgehend aus dem Leder und unter haut schnell Amnesti gerecht die Blöße bedeckt und die Mopeten für die GP Distanze vorbereitetet.
Dem Körper die verlorene Flüssigkeit zurück gegeben kommt wieder Ruhe in unser Camp. Etwas Essen wäre sicher auch nicht schlecht denn Kräfte zerrend ist es allemal.

Für Tead würde es früher los gehen und er lief wieder sehr aufgescheucht im Lager umher. Ruhe suchend keine Findend. Was für ein Gefühl muss sich Wohlig in ihm Breitmachen das Adrenaline fast aus den Ohren Sprudelnd er immer wieder im Kopf alles überprüfend. Die Kamera auf den Tank geschnallt das Rennen solange Aufzeichnen wollend bis Akku leer oder Medium voll. Sitzt sie auch Richtig. Wird man genug sehen. Hoffentlich schaltet sie sich nicht aus. Gut das dies alles ablenkt. Und für Tead verrinnt die Zeit wie in Zeitlupe doch auch diese geht mal vorbei. Hecktisch werdend gehe ich ihm zur Hand und übernehme den Moped Service. Zieh dich ganz in Ruhe an und Trink noch was wird lang die Reise. Er tat wie ihm Geheissen. Seine R6 befreit packe ich die Sachen aus dem Weg so muss uns Junger Padavan keinen Hindernislauf machen und kann direkt auf der Zufahrt zur Boxengasse aufsitzen und sich seiner ergeben. Als er losbraust bin ich auch schon mit einem Getränk bewaffnet unterwegs zur Tribüne. Das Start Prozedere egal bei welcher Klasse immer Atemberaubend.

Noch nicht lange her waren wir auch am start und wissen dem was sie Spüren und eifern mit. Tead raus aus der Boxengasse auf die Strecke gelassen dreht er los und lässt gut Rollen auf zur Vorrunden Aufstellung. Auch hier die Jünger richtig Gasen die Motoren heulen schreien die Horde losgebrannt wer wird es sein erster im Kampf zum ersten Turn. Tead legt seine R6 um und gewinnt diesen Teil mit Bravur.
Lass es euch zu Augen führen das Vid erzählt es besser als Worte die ich finden könnte. <http://de.youtube.com/watch?v=IF2UbtdL5sY>
Vorgegriffen Kevins Sturz und Abbruch. Kevin wohlauf. Tead führend auf Platz 1 was natürlich Prächtig dennoch seiner Nervosität nicht. Gut der Break ist nicht zu lange kurz die Decken drauf Wärme haltend und Tead in den Stuhl geschickt, Trinken und Ruhig bleiben. Knappe 15 Minuten sollen es sein der Break doch in Tead es brodelt und er schaltet wieder in den Zeitlupen Modus. Die Minuten werden zu Stunden wie Kaugummi der Zeiger der Uhr kaum bewegt und dennoch die Zeit nicht steht. Für Tead unendlich gefühlt nicht zur Ruhe finden kann. Noch 5 Minuten ermahne ich und schreite den Service im Blick dem Moped decken und Bock entziehen. Tead wieder Ready2Race auf dem Weg zum Restart gebracht schlendern wir mit der Kamera bestück den Restart zu Filmen zur Tribüne. Wieder wird es Grollen. Schon von weitem ist es zu hören auch wenn sie noch nicht zu sehen das schreien der Motoren im Sprint zur ersten Kurve. Kaum die Kamera an den Start gebracht brechen sie aus dem Schatten der Boxenanlage hervor und ich folge ihm schwenk zur Hotelkurve und verweile bis sie nicht mehr zu sehen sind. Leider hat der Akku nicht mehr genügend Power um noch weitere Runden zu Dokumentieren.
Das Rennen verläuft nun nicht ganz nach Tead's geschmack und er fällt bis auf Platz 5 zurück. Förmlich erkennbar sein Ärger darüber und als ob jemand den Warp Knopf gedrückt hätte startet er den Nachbrenner und schafft es wieder bis nach vorn zu Fahren. Zum Schluss der Power und die Ausdauer abbauend muss er diesen noch Räumen und landet auf dem zweiten den er sicher nach Hause fährt.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Lutze hat geschrieben:das Rennen hab ich doch längst gesehen , wollte das vom Tead ,vieleicht werde ich da ja auch mal überholt.
mein vid aus dem rennen? oder welches meinste? da wird außer mir niemand überholt :wink: das sind die ersten 5 runden aus dem 22 runden rennen sportbikes, in führend liegend gefilmt. der einzige der direkt am start vorbei zieht ist der lizenzfahrer kevin irgendwas.. aber der fuhr ja außer wertung

hier trotzdem das video
http://de.youtube.com/watch?v=IF2UbtdL5sY
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16943
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

ne das Video aus dem Training meinte ich , bin ich aber nicht drauf und im Rennen wurde ich ja zum Glück nicht überrundet.
Die 5 Runden wurden mir schon von einem gewissen Wallimar zugespielt.
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

dem darfst nix glauben! der fährt ja nichtmal gebückt :P
:shock: :?
  • Benutzeravatar
  • katzi Offline
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Montag 17. März 2008, 13:49

Kontaktdaten:

Beitrag von katzi »

hattest du den mal versucht das Video als direkt Link zu laden?

Kannst ja auch über Rechts Klick Speichen unter wählen...

Sind halt 249 MB!
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
  • Benutzeravatar
  • default_user Offline
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 03:19

Kontaktdaten:

Beitrag von default_user »

Tead hat geschrieben:dem darfst nix glauben! der fährt ja nichtmal gebückt :P
:shock: :?
Eigentlich fährt der doch im Moment garncihtmehr :oops: :roll:
Der Arme... :wink:
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16943
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

katzi hat geschrieben:hattest du den mal versucht das Video als direkt Link zu laden?

Kannst ja auch über Rechts Klick Speichen unter wählen...

Sind halt 249 MB!
ja mit rechtsklick auf den Direktlink hat funktioniert , sonst wüsste ich ja nicht das ich nicht drauf bin.
Antworten