...Schelm...

Ich schrieb MARKETING nicht Werbung!Klaus69 hat geschrieben:Na ja, die Idee über McDoof Werbung zu machen fand ich nicht schlecht. War vermutlich aber nur im direkten Rennstrecken Umfeld so. Ansonsten noch die üblichen Printmedien und das war`s.
Wenn ich mir überlege das letzthin ein VW Marken Treffen Werbung im Eurosport geschaltet hatte...
Aber auch Marketing funktioniert leider nur mit Geld (das man erst mal haben muß). Müßte doch im Interesse der Landesimporteure liegen das solche Events wie die Speedweek möglichst viel Resonanz finden....
@Ottmar: Das geht nicht gegen Dich und Deine/Eeure Arbeit!
Na warum übernimmst dann nicht du das Marketing,wenn Du das Patentrezept für Vermartung hast?Jörg#33 hat geschrieben: Ich schrieb MARKETING nicht Werbung!
Werbung ist nur ein Teil des Marketings!
Na gut. Was nu aber?Jörg#33 hat geschrieben:Du bist albern, ich schiebe es mal auf Dein Alter.
Matthias hat Folgendes geschrieben:
Hi Jens,
alles gut? Haben der Herr Apfelschäler heute heute morgen einen Kasper gefrühstückt?
Solltest nicht wenigsten Du sachlich bleiben?
BIN SO SACHLICH ALS MÖGLICH, MEIN GUTSCHTER!
Zitat:
Dich, den ungekrönten König von Oschershausen
Den mußt Du mir erklären ! Bin auf deine Ausführungen sehr gespannt und verbleibe mit
Dir wird nachgesagt, dass Du zumindest in Osch dem Herrn Dreimann Paroli bietet kannst bzw., dass Du ihm Dein Hinterteil zeigen würdest mit Deiner 200 PS-HPR-Graupe. Damit avanciert Du für mich zum ungekrönten König von Osch, auf einer Stelle mit Normen.
Gekrönt wirst Du dann, wenn Du nächstes Jahr Finisher bei den 8-Uhren wirst. Alles klar und gar nicht böse gemeint.
Gruß
Matthias