Gabelproblem
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Maverick78 Offline
Ich komm grad aus der Werkstatt und bin ziemlich sauer.
Vor einem Jahr wurde meine Gabel an der Kawa 636C gemacht und heute teste ich meinen Zentralständer und plötzlich läuft die Suppe an der linken Gabel runter, aber so richtig. Ich habe nachdem die Gabel mal ganz ausgefedert ist gesehen das ich links tiefe, spürbare Kratzer im Gleitrohr habe. Diese waren vor dem Umbau nicht drin.
Was denkt ihr, kann man da was machen oder muss ne neue Gabel her? Bringt es was da den Simmerring noch mal zu tauschen?
Das Problem ist, ich brauche in 3 Wochen eine funktionierende Gabel. Kennt jemand jemand zuverlässigen, der das bis dato hinbekommt? Möglichst Umkreis 100km um Nürnberg?
Oder weiß jemand ob die Gabel einer ZX10 in die 6er passt?
Vor einem Jahr wurde meine Gabel an der Kawa 636C gemacht und heute teste ich meinen Zentralständer und plötzlich läuft die Suppe an der linken Gabel runter, aber so richtig. Ich habe nachdem die Gabel mal ganz ausgefedert ist gesehen das ich links tiefe, spürbare Kratzer im Gleitrohr habe. Diese waren vor dem Umbau nicht drin.
Was denkt ihr, kann man da was machen oder muss ne neue Gabel her? Bringt es was da den Simmerring noch mal zu tauschen?
Das Problem ist, ich brauche in 3 Wochen eine funktionierende Gabel. Kennt jemand jemand zuverlässigen, der das bis dato hinbekommt? Möglichst Umkreis 100km um Nürnberg?
Oder weiß jemand ob die Gabel einer ZX10 in die 6er passt?
- Pt-Race Offline
sorry du hast es vor einen jahr machen lassen
, wie oft bis du seit den gefahren , wie oft reiningst du deine gabel unter der staubkappe usw

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Maverick78 Offline
Naja ca 3000km Rennstrecke.Pt-Race hat geschrieben:sorry du hast es vor einen jahr machen lassen, wie oft bis du seit den gefahren , wie oft reiningst du deine gabel unter der staubkappe usw
![]()
![]()
![]()
![]()
Gereinigt habe ich es nach jeden Einsatz, mit Silikonspray.
- Pt-Race Offline
3000 km und darf der simmering nicht undicht sein ??????Maverick78 hat geschrieben:Naja ca 3000km Rennstrecke.Pt-Race hat geschrieben:sorry du hast es vor einen jahr machen lassen, wie oft bis du seit den gefahren , wie oft reiningst du deine gabel unter der staubkappe usw
![]()
![]()
![]()
![]()
Gereinigt habe ich es nach jeden Einsatz, mit Silikonspray.

beim reiningen hast du die staubkappe auch enfernt ..
wenn baue die gabel aus sende sie mir mache sie dir noch sofort ok
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Maverick78 Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hatte schon Jahre da mußte ich die Simmeringe alle 800 km tauschen
---kommt ganz auf die Anzahl der Stürze an....da bekommen die gerne durch Kies usw. einen weg
Normen

Normen
- Maverick78 Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Maverick78 hat geschrieben:Sturzfrei seit 5 JahrenNormen hat geschrieben:....3000 km![]()
Hatte schon Jahre da mußte ich die Simmeringe alle 800 km tauschen
---kommt ganz auf die Anzahl der Stürze an....da bekommen die gerne durch Kies usw. einen weg
![]()
Normen
....was sagt mir das???....du solltest mal mehr am Griff drehen

Grüße Normen
- Maverick78 Offline
Ne, sonst kann ich mir das Fahren gar nicht mehr leisten wenn ich nurnoch am reparieren bin
Außerdem bin ich jetzt offiziell vom Kawa ZX6 Forum zur Racing Schwuchtel erklärt worden . Euch zu liebe das Bild mit Helm
[img]http://www.maverick78.de/gallery/albums ... .sized.jpg[/img]

Außerdem bin ich jetzt offiziell vom Kawa ZX6 Forum zur Racing Schwuchtel erklärt worden . Euch zu liebe das Bild mit Helm

[img]http://www.maverick78.de/gallery/albums ... .sized.jpg[/img]