wir sind hinten immer heiss 2.0-2.1 gefahren, was kalt so um die 1.5 ist
Reifenfrage; welche Gummimischung bei Michelin Slicks?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ja klar sind wir das heiss gefahren.Flisi hat geschrieben:666 hast du gesoffen oder ich![]()
wir sind hinten immer heiss 2.0-2.1 gefahren, was kalt so um die 1.5 ist
Aber 1.4 kalt sind nicht = 2.0 warm!
Ausehnung sollte doch nur ca. 0.3 Bar maximal ausmachen!
Und so besoffen wie du bin ich selten!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
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- Wallimar Offline
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Hier mal für euch Diskussionshuber nen kleines Excel-File mit dem ihr das ausrechnen könnt:
http://uploaded.to/?id=qq49ej
Und ja, 1,4 kalt sind so 1,7 warm. (Wenn man von 20°C auf 80°C geht).
http://uploaded.to/?id=qq49ej
Und ja, 1,4 kalt sind so 1,7 warm. (Wenn man von 20°C auf 80°C geht).
- Pt-Race Offline
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genau das ist der nächste schwachsinnWallimar hat geschrieben:Hier mal für euch Diskussionshuber nen kleines Excel-File mit dem ihr das ausrechnen könnt:
http://uploaded.to/?id=qq49ej
Und ja, 1,4 kalt sind so 1,7 warm. (Wenn man von 20°C auf 80°C geht).
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Wallimar Offline
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Ist doch Hupe was du als kalt und warm annimmst, kommt ja auch immer auf die Umgebungsbedingungen und den Fahrer an.
Das Excel-File ist zum Rumspielen gedacht um nen Gefühl dafür zu bekommen. Ich denk es gibt wenige Leut die nen Temp.sensor in der Felge verbaut haben der die genaue Gastemperatur misst.
Das Excel-File ist zum Rumspielen gedacht um nen Gefühl dafür zu bekommen. Ich denk es gibt wenige Leut die nen Temp.sensor in der Felge verbaut haben der die genaue Gastemperatur misst.
- Andreas#17 Offline
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Nochmals vielen Dank für die Infos. Ich werd mir die empfohlenen Michlöööns bestellen. Harry, bisher war ich nur mit den MPP 2CT auf der´K6 unterwegs. Hat schon noch ausgereicht für mich. So wie ich es auch erwartet hatte. Aber dieses leichte schmieren hinterlässt halt nicht den beruhigensten Eindruck. Daher werd ich nun mal die Schlicks testen.
Ciao
PS: Harry, ich krieg Dich
Die Zeiten liegen sicher nur daran, dass wir zwei stattliche Männer und nicht solche kleinwüchsigen Pygmäen sind
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Andreas
- SP-12 Harry Offline
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Das fürchte ich auch...neo66 hat geschrieben:
PS: Harry, ich krieg Dich![]()
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
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"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
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- Andreas#17 Offline
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Schmarrn, dass wollen wir ersteinmal abwarten.SP-12 Harry hat geschrieben:Das fürchte ich auch...neo66 hat geschrieben:
PS: Harry, ich krieg Dich![]()
Meine Zeiten bisher (NBR mit 600er Fazer und HHR mit K6) sind allesamt handgestoppt von Viedeoaufnahmen bzw. von einem GPS Laptimer ermittelt, von dem ich keine Ahnung habe, ob das Ding genau ist.
Andreas
- Quernix Offline
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- optimal bei 'tiefen' Temperaturen < 20°
- geeignet für wenig abrasive Strecken
- für Sprintrennen < 100 km Distanz
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- mittel
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- geeignet für sehr hohe Temperaturen
- für Rennen bis 150 km Distanz
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- mittel hart
- Langstrecken-WM erprobt
- abrasive Strecken
- ideal für lange Distanzen und Renntrainings
Grüsse
Olli
P.S.: 'bin ich bei 1000ps drübergestolpert
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Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.