Moxx schaut öffters bei Frank vorbei. Silvio schraubte doch für Ihn.Hübi hat geschrieben:Dankeschön![]()
Welcher Max? Max Neukirchner?
Finds total oberkühl von Max

Wer ist am 4-5.09 mit am Start? Sind 2 Cupläufe
Naja, da fuhren sie auch (alle) so bekloppt schnell...Brausenpaul hat geschrieben:Richtig viele. Einen von uns hats auch erwischt und der Arzt im KH meinte nur, was denn los sei...etwa dreimal so viele wie sonst...Michi #36 hat geschrieben:
...leider viele Ausfälle diesesmal wieder....
Bin wieder in B dabei...Michi #36 hat geschrieben: Wer ist am 4-5.09 mit am Start? Sind 2 Cupläufe
komm einfach vorbei, da finden wir schon ein plätzchen und nen keksT675 hat geschrieben: Bin wieder in B dabei...
Bräuchte auch noch einen Unterstellplatz in der Nacht zum 05.09. für mein Bike.
Was ernstes? Wie ist es denn passiert? bei uns hats auch 3 abgeräumtBrausenpaul hat geschrieben:Einen von uns hats auch erwischt und der Arzt im KH meinte nur, was denn los sei...etwa dreimal so viele wie sonst...
P.S. und der Laufer darf das nächste mal nicht mehr mit!Chris#136 hat geschrieben:@michiMichi #36 hat geschrieben:
Wo ist eigentlich Güdy, dass der noch keinen scheiss geschrieben hat hier....![]()
War kurz davor auch noch fürn September zu melden, hab da jetzt was offen! schaut aber mit Urlaub schlecht aus...Aber der Sachsenring sieht mich wieder...
Chris#136 hat geschrieben: @michi![]()
War kurz davor auch noch fürn September zu melden, hab da jetzt was offen! schaut aber mit Urlaub schlecht aus...Aber der Sachsenring sieht mich wieder...
P.S. und der Laufer darf das nächste mal nicht mehr mit!
Michi #36 hat geschrieben:Chris#136 hat geschrieben: @michi![]()
P.S. und der Laufer darf das nächste mal nicht mehr mit!
Der Andy #61 spinnt, seinen eigenen Teamkollegen zu vollstrecken schafft nicht jeder, aber wenigstens räumt er den Dreck von der Strecke![]()
![]()
Ist deine Beule wech? Bei deinem Bike wieder alles fit?
Schwing deinen bobbesla mit im September und zier dich net so![]()
Steht dem Andy sei Bike scho widder? Werd na mal anklingeln, brauch nuch ntegggggssss![]()