Zum Inhalt

Nochmal Problem mit Powercommander

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

wanderschikane hat geschrieben:Hallo Hajo!

So wie's aussieht springt ja momentan die Kiste überhaupt nicht an, d.h. er kann die Diagnose auch vergessen?!?! :cry: :cry:
Ja, sieht wohl leider so aus.

@3/4Gixxer
Tut mir leid, dass ich mit meinem Tipp die Sache eher verschlimmert hab.
Wünsche dir, dass du bzw. dein Händler den Fehler schnell findet.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • 3/4 Gixxer Offline

Beitrag von 3/4 Gixxer »

Hallo Hajo,

du bist echt der hammer!!! vielen dank!

ich hab bei meiner gixxe den stellmotor der oberen klappe abgebaut und hab garnet gesehen das unten auch einer ist!?

im moment spritzt sie auch gar nimmer ein, deshalb springt sie auch net an! werd heut abend noch etwas ruschrauben, wenn ich´s net hinbekomm werd ich sie mal zum händler geben :cry:

also nochmal vielen dank!!

thorsten
Ich mag meine Yamaha!!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@3/4 Gixxer
Danke für dein Lob, aber ich hab auch nur ein profundes Halbwissen :wink: und gebe manchmal etwas übereifrig Tipps.

Gerade bei der Elektrik würde ich nicht allzu sorglos "rumschrauben". Wenn sie schon nicht mehr einspritzt (wie hast du das festgestellt?), scheint ja irgendeine Sicherung durch zu sein oder durch das Verdrehen des "Metallstiftes" ist die Anlage komplett verstellt oder... oder... Sei auf jeden Fall vorsichtig beim Basteln.
Straßendreifachpokal
Bild
  • 3/4 Gixxer Offline

Beitrag von 3/4 Gixxer »

Hajo hat geschrieben:@3/4 Gixxer
Danke für dein Lob, aber ich hab auch nur ein profundes Halbwissen :wink: und gebe manchmal etwas übereifrig Tipps.

Gerade bei der Elektrik würde ich nicht allzu sorglos "rumschrauben". Wenn sie schon nicht mehr einspritzt (wie hast du das festgestellt?), scheint ja irgendeine Sicherung durch zu sein oder durch das Verdrehen des "Metallstiftes" ist die Anlage komplett verstellt oder... oder... Sei auf jeden Fall vorsichtig beim Basteln.
deine tipps und links sind sehr gut!!! ich hoffe wir sehen uns mal auf irgen einem kringel dieser welt. dann können wir gemeinsam das eine oder andere getränk zu uns nehmen :lol:
ha, ich kann wieder etwas lachen!

hab grad mit dem suzi händler meines vertrauens telefoniert, in ner stunde sagt er mir ob ich da was einstellen kann. sonst bring ich sie eben vorbei!

gruß
thorsten
Ich mag meine Yamaha!!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

3/4 Gixxer hat geschrieben: deine tipps und links sind sehr gut!!! ich hoffe wir sehen uns mal auf irgen einem kringel dieser welt. dann können wir gemeinsam das eine oder andere getränk zu uns nehmen :lol:
ha, ich kann wieder etwas lachen!

hab grad mit dem suzi händler meines vertrauens telefoniert, in ner stunde sagt er mir ob ich da was einstellen kann. sonst bring ich sie eben vorbei!

gruß
thorsten
Das klingt doch sehr gut. Berichte mal, wie es ausgegangen ist.

Auf ein bewußtseinserweiterndes Korea (oder auch Bier) bist du herzlich eingeladen. Wo ich mich rumtreibe, steht in der UffzyndaDB :D

Bin mal gespannt, was Herr Mottier (schreibt man den so?) von Micron an PS findet.
Straßendreifachpokal
Bild
  • 3/4 Gixxer Offline

Beitrag von 3/4 Gixxer »

:D :D ES IST GESCHAFFT :lol: :lol:

jetzt kann wieder aufgezündet werden :twisted: :twisted:

es ist wie ein wunder, nach erfolgloser :cry: nächtlicher schrauberrei ist es wie ein wunder :lol:

ich hab mich gerstern so richtig korealisiert :drinking: und dabei ( mit großer anteilnahme meiner beiden aufzündungsvorhabenksollegen :roll: ) die drosselklappen nach gefühl eingestellt! und heute mittag hat sie noch besuch vom mächtigen uffzynda bekommen! sie unterhielten sich etwa 2-3 Stunden.

und jetzt laüft sie :D :D

alles wird gut!! vielen dank für eure hilfe :!: :!:

viele grüße
thorsten
Ich mag meine Yamaha!!
Antworten