Sollte stimmen. Habe 35 bis 40mm Durchhang / Höhenspiel an der weitesten Stelle.triple6 hat geschrieben:Stimmt die Kettenspannung?
harte Schläge an der Hinterachse beim Beschleunigen R6 RJ03
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Getrieberevision
Aber nicht mehr lange !blutlos hat geschrieben:Aber die Gänge springen nicht raus! Der Gang zieht nach dem Ruck/Schlag noch voll in den Begrenzer.

Aus eigener, zweifacher Erfahrung: Getriebe. Sorry.
Ich such mal die Fotos raus.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Re: Getrieberevision
Muss ja so seinRIGGS hat geschrieben:Aber nicht mehr lange !blutlos hat geschrieben:Aber die Gänge springen nicht raus! Der Gang zieht nach dem Ruck/Schlag noch voll in den Begrenzer.![]()
Aus eigener, zweifacher Erfahrung: Getriebe. Sorry.
Ich such mal die Fotos raus.

Ich hab so ein "Glück"
Wer nett wenn du die Bilder noch finden könntest

Ja, das war ich ........ die 555 wurde 4 x gerufenblutlos hat geschrieben:Vielen Dank.Andy 555 hat geschrieben:Na ist doch super ! Die schnellste Zeit war denke ich auch eine 2.15 in dem Rennen . Gab glaube ich bis zum 4. Platz Pokale..........
Andy 555
Ja die Zeiten waren so in diesem Bereich. Bin selber eine 2:23.9 gefahren. Pokale gabs bis zum dritten Platz.
Wenn ich mich aber richtig erinnere wurde die 555 bei der Siegerehrung auch aufgerufen. Warst du das?

Ohh , wenn es bei deinem Moped wirklich das Getriebe ist wäre es übel......
Andy 555
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !
Respekt und Glückwunsch!Andy 555 hat geschrieben:Ja, das war ich ........ die 555 wurde 4 x gerufen![]()
Da es bei meinem Mitfahrer wohl eh den Motor zerlegt hat, ist die Saison für uns gelaufen.Andy 555 hat geschrieben:Ohh , wenn es bei deinem Moped wirklich das Getriebe ist wäre es übel......
Andy 555
Somit kann ich in Ruhe sparen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Nur so als Anregung: Die Vergaserbatterie sitzt richtig drauf? Hast du die mal runter gehabt?
Viel Glück, Martin
Nur so als Anregung: Die Vergaserbatterie sitzt richtig drauf? Hast du die mal runter gehabt?
Viel Glück, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Jepp, seine DUC hats wohl zerlegt.Martin hat geschrieben: Erics Duc? Oh Mann, Mist.
Haben am Freitag Abend noch versucht den Fehler zu finden, aber es scheint wohl als sei die Schwungmasse abgerissen. Wir werden sehen.
Scheiße war nur, dass es den Motor 35min nach dem Start des 2h-Rennen zerlegt hat. So mußte ich den Rest alleine durchfahren.
Das "super nette" Team von Rehm hielt es aber nicht für nötig ihre Transponder gescheit zu laden. Weren irgendwo zwischen 20 und 30 gewesen. Aber nein...
Vergaserbatterie war schon länger nimmer runter.Martin hat geschrieben: Nur so als Anregung: Die Vergaserbatterie sitzt richtig drauf? Hast du die mal runter gehabt?
Viel Glück, Martin
Der Schalg war auch eher mechanisch. Was soll das mit den Vergasern zu tun haben?
- Pt-Race Offline
habe ca 20 solcher vergaser modelle schon gemacht , immer das selbe getriebe
vorausgestezt kette/ ritzel, Kettenrad sind ok

vorausgestezt kette/ ritzel, Kettenrad sind ok
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Und was hat sich da im Getriebe verabschiedet?Pt-Race hat geschrieben: Getriebehabe ca 20 solcher vergaser modelle schon gemacht , immer das selbe getriebe
Davon gehe ich aus. Wie gesagt, Kettenspannung usw. stimmt.Pt-Race hat geschrieben:vorausgestezt kette/ ritzel, Kettenrad sind ok
- Fly-catcher Offline
- Motorrad: FZS 600 / R6 '99
- Lieblingsstrecke: Mettet