die Starts waren dann ja alles andere als gut , was aber weniger die Schuld des Veranstalters war. Bei den 600er Ampel kaputt , als es dann endlich ein zweites mal in die Warmup ging spritzte mir schon das Kühlwasser entgegen. Beim 2.Startversuch dauerte es dann auch etwas und die Karre kochte das 2.mal über.der Jo hat geschrieben: Was mir besonders gut gefallen hat war die Orga der Rennen bzw. der Starts!
Bei den 1000er sah ich dann auch von weitem die gelbe Flagge und wunderte mich das doch alles losfuhr. War vermutlich grad ein ungünstiger Augenblick , gelbe Flagge und dann gleichzeitig die Ampel.
Noch eine "Merkwürdigkeit" die mir auffiel , die ich so nicht kenne auch wenn sie mich in der Mädchenmoppedklasse nicht betraf. Von den Pokalen in der 1000er Klasse wurden 3 von Instruktoren des Teams abgegriffen , Platz 2 glaub war es sogar vom Geschäftsführer. Ich kenne es nur von Prospeed das dort die Instruktoren nicht mitfahren dürfen wenn sie bei der Veranstaltung auch ihrer Instruktorentätigkeit nachkommen.
Ps. die Veranstaltung fand ich trotzdem Klasse.