Hajo hat nach dem Crash in Lauf 2 eine derartige Show abgezogen, dass sich meine Zehennägel zu Farfallenudeln zusammengezogen haben!!
Als die ersten wieder über die Ziellinie kamen, lag er noch ne halbe Runde hinter dem Letzten. Dann fuhr er mit Lenker auf halb acht und ohne Frontmaske wie ein völlig Irrer hinterher, Schräglagen wie Hopper im Trockenen, Knie im Gras, und reichte innerhalb von neun Minuten alle bis auf 7 Stück nach hinten durch!! Beim Rausbeschleunigen aus der Kehre hörte man ihn bellen und schreien wie einen tasmanischen Teufel!!

Aber die Krönung war die Party! Mit ganz normalen Leuten!! Hammer-DJ Guido machte geniale Mucke. Strips waren zu späterer Stunde oft zu beobachten, und ich hab brutalen Backenmuskelkater wegen einer Geschichte, die Franky Hoffmann heute morgen erzählt hat...

Franky: "Ich hab da so rumgetanzt, als Hajo und die anderen alle schon obenrum nackt waren, da kam da so eine kleine Blonde an, riss mir mein Shört vom Körper, und fummelte an meinen Brüsten rum! Ich sach: "Wat isn NU los? Wer bist DU denn?????????????????"
Antwort der Blondine: "Ich bin die GERTI VOM AUSSIEDLERHOF."

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, ich kann nich mehr........... S O S........ S O S..............................