RN09 oder RN12 für die Rennstrecke?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ich sag mal ganz pauschal: bei vergleichbaren Preisen immer das neuere Model nehmen. Der Unterschied zwischen der RN12 und den Vorgängern ist einfach zu groß um hier groß zu überlegen. Argumente wie: man kann auch mit einer serienmäßigen RN09 schnell fahren ziehen nicht, weil man ganz klar mit einer serienmäßigen RN12 noch schneller fahren kann. Also, Moneten zählen, Angebote durchgucken ...... kaufen was man sich leisten kann!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
würde ich nicht über einen Kamm scheren ...... hat auch viel mit Fahrstil zu tun. Ich wäre ganz sicher trotz meiner 67kg ein sehr langsamer 600er Fahrer nicht dass ich auf ner 1000er schnell wäre hehezec hat geschrieben:wenn man die richtige körpergröße hat, würde ich immer eine R6 den vorzug geben
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- hendrk_aus_e Offline
Bin letztens auch wieder 600ér gefahren, vieleicht auch ein bisschen schneller. Aber mir macht die 1000ér viel mehr spaß zu fahren. Darum geht es nunmalJohn`ek hat geschrieben:würde ich nicht über einen Kamm scheren ...... hat auch viel mit Fahrstil zu tun. Ich wäre ganz sicher trotz meiner 67kg ein sehr langsamer 600er Fahrer nicht dass ich auf ner 1000er schnell wäre hehezec hat geschrieben:wenn man die richtige körpergröße hat, würde ich immer eine R6 den vorzug geben

ob 600´er oder 1000´er ist sicher keine Frage der Körpergröße...zumindest bei mir nicht ... bin halt die letzten 9 Jahre ´ne Tausender gefahren... deswegen geht meine erste Überlegung in Richtung RN09 oder RN12 - zumal ich mit meiner RN01 ganz zufrieden war (auch damit kann man recht zügig fahren
)
Ne 600´er bin ich auf der Rennstrecke das letzte Mal vor 10 Jahren gefahren - die gute CBR 600 PC25 - sicher kein Vergleich zur heutigen Generation...beide Konzepte haben ihren ganz eigenen Reiz.
aber wie sagte John´ek "Moneten zählen... gucken... kaufen"
... so wirds wohl sein

Ne 600´er bin ich auf der Rennstrecke das letzte Mal vor 10 Jahren gefahren - die gute CBR 600 PC25 - sicher kein Vergleich zur heutigen Generation...beide Konzepte haben ihren ganz eigenen Reiz.
aber wie sagte John´ek "Moneten zählen... gucken... kaufen"

Gruß Frank
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder