Wo kann ich im Internet nach Tuning Teilen (Honda CB500) schauen?
Vielleicht weis jemand von euch ein paar gute Seiten

Guck in die Hackfressen Galerie und du weisst esRIGGS hat geschrieben: Bist Du hier wirklich im richtigen Kreis angelangt ?
Genau das habe ich mir auch 7 Jahre lang eingeredet. Hat mich neben viel Zeit und Geld zum Schluss einiges an Schmerzen gekostet. Und bin trotzdem immer nur hinterhergefahren (gut, mache ich immer noch, aber der Abstand ist kleinerFlisi hat geschrieben:Ich glaube es spielt keine Rolle mit welchem Bike man auf der RS fährt, sondern wie viel Spass man dabei hat
Nur wegen kleinerem Abstand beim Hinterherfahren (schmerzen sind bei dir ja gleichgebliebenRIGGS hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch 7 Jahre lang eingeredet. Hat mich neben viel Zeit und Geld zum Schluss einiges an Schmerzen gekostet. Und bin trotzdem immer nur hinterhergefahren (gut, mache ich immer noch, aber der Abstand ist kleinerFlisi hat geschrieben:Ich glaube es spielt keine Rolle mit welchem Bike man auf der RS fährt, sondern wie viel Spass man dabei hat).
Lutze hat geschrieben:dieses Modell ist mir vollkommen unbekannt , ist das eine Spezialanferigung?Thomsen hat geschrieben:Ich habe meiner Freundin vor einiger Zeit eine CB500 PC31Meine PC31 hatte 600ccm und nannte sich CBR.