Martin hat geschrieben:Als ich diesen Titel las, dachte ich: "Nein! Ist nicht wahr, oder?" Gott sei Dank war dem nicht so...Welche AHK an die RN12
Welche AHK an die RN12
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Der mit der Rizla-Gixxe/Einteiler? Meinst Du den?Flisi hat geschrieben:Dem die Kette gerissen ist fährt am Pann in einem Langstreckenrennen konstante 2:00-2:01 im Quali gehts bei ihm auch mal schneller![]()
Ja der ist flott, hat sogar mich überholt.
Schwitzer sind meist flott, warum auch immer
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Nee mein nicht den, der fährt aber auch unter 2:00, weiss nur nicht obs der auch 40min unter 2:01 aushält ist ja auch ein alter Mann (sagt er selbst)Jörg#33 hat geschrieben:Der mit der Rizla-Gixxe/Einteiler? Meinst Du den?Flisi hat geschrieben:Dem die Kette gerissen ist fährt am Pann in einem Langstreckenrennen konstante 2:00-2:01 im Quali gehts bei ihm auch mal schneller![]()
Ja der ist flott, hat sogar mich überholt.![]()
Schwitzer sind meist flott, warum auch immer![]()
Flisi, meint Jörg den Franz?Flisi hat geschrieben:Nee mein nicht den, der fährt aber auch unter 2:00, weiss nur nicht obs der auch 40min unter 2:01 aushält ist ja auch ein alter Mann (sagt er selbst)Jörg#33 hat geschrieben:Der mit der Rizla-Gixxe/Einteiler? Meinst Du den?Flisi hat geschrieben:Dem die Kette gerissen ist fährt am Pann in einem Langstreckenrennen konstante 2:00-2:01 im Quali gehts bei ihm auch mal schneller![]()
Ja der ist flott, hat sogar mich überholt.![]()
Schwitzer sind meist flott, warum auch immer![]()
@Jörg, Flisi meinte den mit der schwarz/roten Kombi und einer komplett Orangen (unbeschrifteten) K5/6. Treiber sieht etwas ausgelebt aus...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
Jörg#33 hat geschrieben:Kene Ahnung wie der Kerl sich nennt. Waren 3 Schwitzer mit 3 Kilogixxen. Und alle nicht langsam .... also schneller als PT.
Flisi
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..