Grüße Normen
was muss ich dir das auch noch machenNormen hat geschrieben:Hab am WE auch mal ein wenig versucht an meiner Blade Bremse. Problem ist da ein matschiger Druckpunkt mit wenig Bremsleistung. Hatte Stahlflex, Castrol SRF, originale Scheiben und CRQ Beläge verbaut. Habe dann mal die originalen Beläge wieder rein gemacht. Druckpunkt viel besser und Bremsleistung auch - Nachteil: Radfreilauf ist noch schlechter geworden als mit CRQ. Ist schon komisch mit den ganzen Bremsen, bei mir funzte die Suzi Bremse viel besser, obwohl die immer als schlecht gilt. Werde weiter probieren
![]()
Grüße Normen
Pt-Race hat geschrieben:was muss ich dir das auch noch machenNormen hat geschrieben:Hab am WE auch mal ein wenig versucht an meiner Blade Bremse. Problem ist da ein matschiger Druckpunkt mit wenig Bremsleistung. Hatte Stahlflex, Castrol SRF, originale Scheiben und CRQ Beläge verbaut. Habe dann mal die originalen Beläge wieder rein gemacht. Druckpunkt viel besser und Bremsleistung auch - Nachteil: Radfreilauf ist noch schlechter geworden als mit CRQ. Ist schon komisch mit den ganzen Bremsen, bei mir funzte die Suzi Bremse viel besser, obwohl die immer als schlecht gilt. Werde weiter probieren
![]()
Grüße Normen