Zum Inhalt

wandernder Druckpunkt durch verbiegende Bremsscheiben

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Hab am WE auch mal ein wenig versucht an meiner Blade Bremse. Problem ist da ein matschiger Druckpunkt mit wenig Bremsleistung. Hatte Stahlflex, Castrol SRF, originale Scheiben und CRQ Beläge verbaut. Habe dann mal die originalen Beläge wieder rein gemacht. Druckpunkt viel besser und Bremsleistung auch - Nachteil: Radfreilauf ist noch schlechter geworden als mit CRQ :? . Ist schon komisch mit den ganzen Bremsen, bei mir funzte die Suzi Bremse viel besser, obwohl die immer als schlecht gilt. Werde weiter probieren :wink:

Grüße Normen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Normen hat geschrieben:Hab am WE auch mal ein wenig versucht an meiner Blade Bremse. Problem ist da ein matschiger Druckpunkt mit wenig Bremsleistung. Hatte Stahlflex, Castrol SRF, originale Scheiben und CRQ Beläge verbaut. Habe dann mal die originalen Beläge wieder rein gemacht. Druckpunkt viel besser und Bremsleistung auch - Nachteil: Radfreilauf ist noch schlechter geworden als mit CRQ :? . Ist schon komisch mit den ganzen Bremsen, bei mir funzte die Suzi Bremse viel besser, obwohl die immer als schlecht gilt. Werde weiter probieren :wink:

Grüße Normen
was muss ich dir das auch noch machen :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Pt-Race hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Hab am WE auch mal ein wenig versucht an meiner Blade Bremse. Problem ist da ein matschiger Druckpunkt mit wenig Bremsleistung. Hatte Stahlflex, Castrol SRF, originale Scheiben und CRQ Beläge verbaut. Habe dann mal die originalen Beläge wieder rein gemacht. Druckpunkt viel besser und Bremsleistung auch - Nachteil: Radfreilauf ist noch schlechter geworden als mit CRQ :? . Ist schon komisch mit den ganzen Bremsen, bei mir funzte die Suzi Bremse viel besser, obwohl die immer als schlecht gilt. Werde weiter probieren :wink:

Grüße Normen
was muss ich dir das auch noch machen :lol:

:D ...nee, das bekomme ich schon hin. Bin aber stark am überlegen ob ich wieder Beläge einbaue die nicht so bissig sind - da ich Depp immer zu fest am Hebel ziehe und dann noch mehr Probleme auf der Bremse habe. :?

Grüße Normen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

genau du depp :lol: :lol: baue die ein die du von mir hast verbrauche mal einen satz lass die richtig mal anliegen das wird schon ( Geduld Geduld )
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten