Ersatzdroge ist hier das Forum, da wird im Winter auch schön geheizt.

Tja, ich spiele immer einmal im Jahr Lotto und habe gerade den Schein abgegeben. Vielleicht komme ich ja noch in den Süden.Ray S. hat geschrieben:Och, da gibt noch Spanien, für die ganz harten (und reichen) Fälle im Winter.![]()
Ersatzdroge ist hier das Forum, da wird im Winter auch schön geheizt.
wanderschikane hat geschrieben:Ist doch schön zu lesen![]()
Aber das mit dem Schlafen in der Box, das lass lieber sein. Wenn man Glück hat ist ab 23.00h Ruhe und man kann schlafen. Wenn man aber Pech hat ist Party bis 4.00h und um 7.00h schmeißt der erste seinen Kompressor an....Habe bisher immer in der Box geschlafen, doch beim letzten Mal habe ich in drei Nächten insgesamt 9Std. geschlafen, ab jetzt nie wieder.
Was für Vollpfosten müssen das sein, die bis vier feiern und um sieben schon wieder nen Kompressor anschmeißen??!3/4 Gixxer hat geschrieben:wanderschikane hat geschrieben:Ist doch schön zu lesen![]()
Aber das mit dem Schlafen in der Box, das lass lieber sein. Wenn man Glück hat ist ab 23.00h Ruhe und man kann schlafen. Wenn man aber Pech hat ist Party bis 4.00h und um 7.00h schmeißt der erste seinen Kompressor an....Habe bisher immer in der Box geschlafen, doch beim letzten Mal habe ich in drei Nächten insgesamt 9Std. geschlafen, ab jetzt nie wieder.
weichei, warmduscher uuuuund beischlafbättler!!!!![]()
![]()
Freut mich, dass es Dir am 25.08. gefallen hatOlaf P. hat geschrieben: ... Irgendwie sieht die Strecke richtig gut aus und 380km Entfernung ist noch kurz vor der Schmerzgrenze, denn ich will nicht in drei Tagen 1.500km mit einem Anhänger über die Autobahn zuckeln.
...
Wie Recht du doch hastMari hat geschrieben:Freut mich, dass es Dir am 25.08. gefallen hatOlaf P. hat geschrieben: ... Irgendwie sieht die Strecke richtig gut aus und 380km Entfernung ist noch kurz vor der Schmerzgrenze, denn ich will nicht in drei Tagen 1.500km mit einem Anhänger über die Autobahn zuckeln.
...![]()
Les Dir in einem Jahr den zitierten Satz noch mal durch und Du wirst erstaunt sein, wie weit Du Dein "km Limit" noch setzen wirst um Deine Sucht zu befriedigen. Wie hier so schön schon geschrieben wurde, wenn die erste Nadel mal gesetzt ist, dann bekommt der Begriff "Europa" eine völlig neue Bedeutung und auf einmal sind Spanien, Frankreich, Tschechoslowakei , Italien gar nicht mehr so weit weg
Hi,Tribendum hat geschrieben: ...
Einen schönen Gruss vom anderen Eschborner und Boxennachbarn
Christian, z.Z wieder mit funktionierender RC8
Das lag natürlich hauptsächlich an der Instruktorin.Mari hat geschrieben: Freut mich, dass es Dir am 25.08. gefallen hat![]()