Schöne Bilder, danke! Mir persönlich gefällt die R1 sehr gut

Dann kann man sich am Samstag schon auf schöne neue Modelle freuen.
Stimmt, von vorne sieht sie ganz gut aus. Aber wie heißt es so schön? Das dicke Ende kommt bestimmt ...
Die TC nutz wohl die vorhandenen Daten. Man hat wohl bei Ducati gesehen, dass man möglichst auf bewährte Signale setzen sollte, damit es zuverlässig funktioniert. Last euch doch einfach überraschen, was sie daraus machen.beast666 hat geschrieben:also das Ding an der Aprilia ist schlicht und einfach der Geschwindigkeitsabnehmer, hat Aprilia schon ewig
#73 hat geschrieben:Die TC nutz wohl die vorhandenen Daten. Man hat wohl bei Ducati gesehen, dass man möglichst auf bewährte Signale setzen sollte, damit es zuverlässig funktioniert. Last euch doch einfach überraschen, was sie daraus machen.beast666 hat geschrieben:also das Ding an der Aprilia ist schlicht und einfach der Geschwindigkeitsabnehmer, hat Aprilia schon ewig
Gruß
Steph
Gern geschehen mit den Bildern. Ich lasse mich überraschen, wir werden sehen was bei Aprilia passiert.beast666 hat geschrieben:#73 hat geschrieben:Die TC nutz wohl die vorhandenen Daten. Man hat wohl bei Ducati gesehen, dass man möglichst auf bewährte Signale setzen sollte, damit es zuverlässig funktioniert. Last euch doch einfach überraschen, was sie daraus machen.beast666 hat geschrieben:also das Ding an der Aprilia ist schlicht und einfach der Geschwindigkeitsabnehmer, hat Aprilia schon ewig
Gruß
Steph
lass mich gern überraschen, wollte damit nur sagen dass dieser Abnehmer nicht neu ist und ich daher nicht denke dass es eine TC wird.![]()
Ach ja danke für die Bilder da ich nicht auf die Intermot kann war das sehr schön für mich.