Oh sorry. Hab eben erstmal richtig gelesen. Ja müssen normalerweise gehärtet werden geh ich mal davon aus und deshalb ists da mit nur drehen eher schlecht. Ginge evtl. schon aber dann nur auf ner guten Drehmaschine mit entsprechendem Werkzeug zur Hartbearbeitung.
Ich würde dir aber eher raten die Teile nach dem härten rundschleifen zu lassen.
Rundschleifmaschine hab ich aber leider keine.
Wenn du hier keinen findest frag mal in irgend nem Werkzeugbau oder so bei dir in der Nähe nach für die ist das kein Problem und dürfte auch nicht die Welt kosten.
Gruss
Könnte dir das anfertigen lassen.Kann dir nur nicht sagen was es kosten wird.
Haben einen Werkzeugbau mit allem drum und dran.Härten wäre auch kein Problen.Zeichnung müßte halt vorhanden sein!!
Gruß
Stefan
...nur wer durchhält,kommt auch an...
...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
Ich geh die Woche mal alle Lager genau ausmessen und mach mal CAD Zeichnung. Dann schaun wir mal.
Wusst ich doch das hier im Forum mal wieder verlass auf euch ist!
Die Nadelhülsen und auch deren Sitz sind vollkommen in Ordnung, nur haben die Innenringe Spiel in den Lagern.
Habe mir schonmal neue Lager und neue Innenhülsen besorgt, aber die sind genauso wie die jetzt verbauten, also ist das nicht auf Verschleiss zurückzuführen sondern einfach Konstruktionsbedingt suboptimal.
Von daher brauch ich einfach Innenringe die ordentlich passen und dann sollte das alles ganz wunderbar funktionieren.
Ich geh die Woche die Lager mal alle exakt ausmessen und mach ne Zeichnung.