European Women´s Superstock Championship auf DSF
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
Ja, der Kommentator war ein wenig spröde wenn auch sachlich gut informiert. Ich denke, sie sollten ihm noch jemanden aus der Szene mit ein bissl Pep an die Seite stellen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Sascha#314 Offline
Naja er wird es noch sicherlich noch lernen, Potential ist vorhanden sag ich malSP-12 Harry hat geschrieben:Ja, der Kommentator war ein wenig spröde wenn auch sachlich gut informiert. Ich denke, sie sollten ihm noch jemanden aus der Szene mit ein bissl Pep an die Seite stellen...

Was ich persönlich bissl schwierig fand war, dass er zu sehr auf die Deutschen fixiert war. Also so oft wie der die Erfolge erwähnt hat, und das die das ja besser können ...
Naja das ist Geschmacksache.
- SP-12 Harry Offline
Naja, DSF versucht ja nicht uns, die wir eh aus dieser Sportart kommen, fürs Racen zu faszinieren, sondern bislang auch nicht involvierte Zuschauer. Denn Quote brauchen die ja auch und das geht nur wenn da Interesse an guten einheimischen Fahrern besteht...Tutti hat geschrieben:Naja er wird es noch sicherlich noch lernen, Potential ist vorhanden sag ich malSP-12 Harry hat geschrieben:Ja, der Kommentator war ein wenig spröde wenn auch sachlich gut informiert. Ich denke, sie sollten ihm noch jemanden aus der Szene mit ein bissl Pep an die Seite stellen....
Was ich persönlich bissl schwierig fand war, dass er zu sehr auf die Deutschen fixiert war. Also so oft wie der die Erfolge erwähnt hat, und das die das ja besser können ...
Naja das ist Geschmacksache.
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)