Zum Inhalt

European Women´s Superstock Championship auf DSF

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

...der Savadori macht mich ganz wuschelig mit seiner Aufrichtgeschwindigkeit... irgendwann hebt der ab.. :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Hmm
Ich glaube das ist der Kommentator vom nächsten Jahr. Naja fands irgendwie fad ehrlich gesagt. Aber wenigstens keine titten / handy Werbung während des Laufes. Werbeunterbrechungen waren okay.
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ja, der Kommentator war ein wenig spröde wenn auch sachlich gut informiert. Ich denke, sie sollten ihm noch jemanden aus der Szene mit ein bissl Pep an die Seite stellen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ja, der Kommentator war ein wenig spröde wenn auch sachlich gut informiert. Ich denke, sie sollten ihm noch jemanden aus der Szene mit ein bissl Pep an die Seite stellen...
Naja er wird es noch sicherlich noch lernen, Potential ist vorhanden sag ich mal :P.
Was ich persönlich bissl schwierig fand war, dass er zu sehr auf die Deutschen fixiert war. Also so oft wie der die Erfolge erwähnt hat, und das die das ja besser können ...
Naja das ist Geschmacksache.
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Tutti hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Ja, der Kommentator war ein wenig spröde wenn auch sachlich gut informiert. Ich denke, sie sollten ihm noch jemanden aus der Szene mit ein bissl Pep an die Seite stellen...
Naja er wird es noch sicherlich noch lernen, Potential ist vorhanden sag ich mal :P.
Was ich persönlich bissl schwierig fand war, dass er zu sehr auf die Deutschen fixiert war. Also so oft wie der die Erfolge erwähnt hat, und das die das ja besser können ...
Naja das ist Geschmacksache.
Naja, DSF versucht ja nicht uns, die wir eh aus dieser Sportart kommen, fürs Racen zu faszinieren, sondern bislang auch nicht involvierte Zuschauer. Denn Quote brauchen die ja auch und das geht nur wenn da Interesse an guten einheimischen Fahrern besteht...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

ich fands gut,das überhaupt was davon gekommen ist. 8)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
Antworten