Zum Inhalt

Bilder und Bericht von der Intermot 2008

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Rutzl Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 16:52
  • Lieblingsstrecke: Poznan, Slovakiaring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rutzl »

Wir haben auch ein bißchen fotografiert und gefilmt.

http://www.motomonster.de

Viel Spaß!
  • Benutzeravatar
  • trente-deux Offline
  • Beiträge: 325
  • Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
  • Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
  • Wohnort: NRW
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von trente-deux »

RSV4

Schwingendrehpunkt variabel - bei beiden gezeigten Motorrädern!
Eine evtelle Traktionskontrolle sollte auch vorne einen Geber haben (habe ich aber nicht entdeckt)
Dafür aber bei der BMW Rennprototyp - auch sehr lecker gemacht, das Gerät. Wird böse für die Japse, wenn die Kiste auf die Piste kommt....

Denke die RSV4 und die BMW sind für Racer die Lichtblicke auf der Intermot (neben den elektrobikes -die SM ist Goil!)

Am RSV4 gerät ist der Endtopf bestimmt das erste Objekt der Umbauwut. Aba, nachdem ich gerade am Weekend wieder das Drehmomentwunder des Originaltopfes an meiner Mille entdeckte, würd ich den Originaltopf auch an der RSV4 lassen.

Die Yamsel R1 ist in der Tat ordentlich "verbaut" der heckrahmen sollte geschlossen werden, dann hat man an der Rennstrecke immer gleich ein Handwaschbecken nach getaner Arbeit. Komisch, dass die die beiden Töpfe noch immer im Heck haben. Ich dachte, das wäre jetzt wieder unmodern und der Schwerpunkt müsste wieder nach unten??? Under engine....

Suzuki hat sein Faible für Giesskannen weiter ausgebaut. Anders kann ich mit die Auspufftöpfe nicht erklären.

Hoffte bei Cagiva den 1 Zylinder der Husky im Mito Fahrgestell zu sehen -nada.

Okay Morini war auch witzig - die Scrambler und die wild aussende Enduro...krass!
Fehlt ein echtes Superbike mit dem fetten V2.

Buelle müsste mal ein schlankes Design bringen, eine andere Bremse als diesen Hulahup-Ring, dann wäres ne Macht mit dem neuen Rotax V2. Aber so wie sie ausschaut kübel ich jedes mal bein Aufsitzen auf den Tank.

apropos V2 -
ich trauere bei Aprilia um den dicken V2. Der war nur noch in der Tuono in schillerbunt zu sehen. Hätten sich mal bei Harald Amann eine 1100ccm RSV zur Geschmacksprobe bauen lassen sollen ....dann wüssten Sie was die Strasse wie Spaghetti frisst


ansonsten Quads und Leichtautos und so´n scheiss.

gehören die nicht auf den Autosalon nach Frankfurt? ;-)



8)
Schräg lass nach ...
  • Moppel Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Moppel »

trente-deux hat geschrieben:RSV4

ansonsten Quads und Leichtautos und so´n scheiss.

gehören die nicht auf den Autosalon nach Frankfurt? ;-)
Das gleiche habe ich mich auch gefragt - genau wie Yello Strom, was machen die dort?

Dafür hätte man was sinnvolleres austellen können :roll:
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

BabyFazer hat geschrieben:
trente-deux hat geschrieben:RSV4

ansonsten Quads und Leichtautos und so´n scheiss.

gehören die nicht auf den Autosalon nach Frankfurt? ;-)
Das gleiche habe ich mich auch gefragt - genau wie Yello Strom, was machen die dort?

Dafür hätte man was sinnvolleres austellen können :roll:
Nein nein, da bist du dir der Tragweite deiner Worte nicht bewusst, junges Ding. :) Die Strombikes der Zukunft tanken doch Yello, ergo hat das schon Sinn.
Gruss Ray
  • R6-Casi Offline
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Dienstag 25. März 2008, 23:29
  • Wohnort: Velbert

Kontaktdaten:

Beitrag von R6-Casi »

Also die Endtöpfe an allen neuen Bikes sind häslich.
Ich denke die Hersteller machen das bewußt.

Meißt stand ein Bike mit Akra in der Nähe.
Grüße
Carsten
Antworten