Bei den Heizkosten momentan kann man dann wohl vom "Glück im Unglück" reden...

Schau dir mal die Börsenkurse von 1988 an.Adler hat geschrieben:bitte wer setzt den auf langfristige Investitionen in dem "Spiel"Das wollen uns diese sogenannten "Experten" uns weiß machen und liegt ja wohl jedem selbstdenkenden Menschen auf der Hand auch warum. Obendrein dann auch nur auf steigende Kurse ausgelegt.
Und am ende jammern das man betrogen wurde und alles verliert. Nee so geht das "Spiel" nicht.
Keiner kann heute sagen was in paar Monaten mit einem Kurs sein wird.
genau, das ist genau das was man mit seinen paar Kröten machen soll und am Ende freut man sich das man ein RIESEN Geschäft gemacht hatbeejot hat geschrieben: Schau dir mal die Börsenkurse von 1988 an.
Dann weißt du was langfristige Investitionen wert sind. Dazu gibt es hübsche Dividenden und einen guten Schlaf.
Das ist doch der Hauptdenkfehler. Entweder du machst reinraus Geschäfte oder denkst wirklich langfristig...aber dazu fehlt den meisten der Atem weil sie mit Geld investieren das sie immer wieder benötigen.
Ich geh jetzt noch ein bisschen in den Pool, laß mich danach massieren und dreh dann `ne Runde mit meiner neuen S1000 in der Tiefgarage...