Auswirkungen Druckstufe im Stand
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- Lutze Offline
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Jap, das kommt davon, wenn man ohne Ahnung da dran geht. Naja dazugelernt 
Habe nochmal nachgeguckt, und ich glaube jetzt weiß ich, was oben schon mit "die Klicks sind sonst weg" gemeint wurde:
- am rechten Holm habe ich Zugstufe von zu nach auf insgesamt 3,5 Umdrehungen.
- am linken Holm sind es aber nur 2,5. Außerdem steht die Schraube bei gleicher Einstellung sichtbar höher.

Habe nochmal nachgeguckt, und ich glaube jetzt weiß ich, was oben schon mit "die Klicks sind sonst weg" gemeint wurde:
- am rechten Holm habe ich Zugstufe von zu nach auf insgesamt 3,5 Umdrehungen.
- am linken Holm sind es aber nur 2,5. Außerdem steht die Schraube bei gleicher Einstellung sichtbar höher.
- Tuning Paul Offline
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Du mußt beider Holme wieder zerlegen.Den oberen Deckel auch von der Schubstange abschrauben.
Dann die Zugstufen versteller bei beiden Deckeln (links u rechts) ganz hineindrehen und wieder zusammen bauen.
Dann sollte deine Zugst. Verstellung wieder links und rechts gleich funtzen.
Kleiner Tip für die Ölbefüllung.
Meistens wird ja ein Luftpolster in mm für die Gabel angegeben.
Einfach ein dünnes Rohr in ausreichender Länge nehmen.An der angegebenen mm länge einen Kabelbinder befestigen.
Am anderen Ende des Rohrers einen Gummischlauch und eine Drogenspritze anklemmen.Dann etwas mehr Öl in den Holm füllen und dann das überschüssige mittels dem Rohr absaugen.Fertig.
Dann die Zugstufen versteller bei beiden Deckeln (links u rechts) ganz hineindrehen und wieder zusammen bauen.
Dann sollte deine Zugst. Verstellung wieder links und rechts gleich funtzen.
Kleiner Tip für die Ölbefüllung.
Meistens wird ja ein Luftpolster in mm für die Gabel angegeben.
Einfach ein dünnes Rohr in ausreichender Länge nehmen.An der angegebenen mm länge einen Kabelbinder befestigen.
Am anderen Ende des Rohrers einen Gummischlauch und eine Drogenspritze anklemmen.Dann etwas mehr Öl in den Holm füllen und dann das überschüssige mittels dem Rohr absaugen.Fertig.
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paul wenn er das macht ganz hinein drehen , dan fällt die stange raus das ist falsch was du da sagst





http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Tuning Paul Offline
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Die Stange ist doch unten noch fest im Gabelfuß?!
Er zieht doch nicht das ganze innleben raus,sondern nur Deckel,das dünne Rohr für die Zugverstellung und die Feder.Mehr nicht oder?
Unten bleibt doch alles fest drin.
Sau blöd das schreibenderweise zu erklären.
Ich will nie ein Bedienugsanleitung erstellen.
Er zieht doch nicht das ganze innleben raus,sondern nur Deckel,das dünne Rohr für die Zugverstellung und die Feder.Mehr nicht oder?
Unten bleibt doch alles fest drin.
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jepp passt schon habe ihm das per pn erklärt ok 

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- Tuning Paul Offline
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nein die hat ein Grieche gemacht die ist ja -AUSEINADERGAFALLENTuning Paul hat geschrieben:By the way
Hast du auch damals die R1 Gabel von der Solitaire gemacht?





ich mache in der woche ca 3-5 gabeln
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- Tuning Paul Offline
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Dann noch ne Frage.
Meine Federn haben eine Härte von 6,5 Nm.
Jetzt hab ich von Wilbers welche angeboten bekommen,für den Race Einsatz mit 10 Nm.
Ist das nicht etwas zu hart?
Meine Federn haben eine Härte von 6,5 Nm.
Jetzt hab ich von Wilbers welche angeboten bekommen,für den Race Einsatz mit 10 Nm.
Ist das nicht etwas zu hart?
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