Zum Inhalt

Schwarze Ringverkleidung für RN12 (Alternative zu P&K)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Fabian2 Offline

Beitrag von Fabian2 »

wie siehts denn mit TTSL aus?

Gruss
  • Nuclear Offline
Beitrag von Nuclear »

wow die P&K sieht wirklich toll aus !

Was ist denn der "Kampfpreis" Kampfpreis für Ober/Unterteil + Heck ??

Mir gehts darum dass ich eine Maschine mit defekter originalverkleidung entweder mit hochwertigen ,Schwarzen Ringverkleidung (und darin Lampenausschnitte,bzw. kappen zum wechseln, oder die Originalverkleidung reparieren und eine günstige Ringverkleidung dranpappen.

Da ich bei diesem Bike aber auch mal am Ring zumindest optisch eine gute Figur machen will, und ich mir so auch den Umbauaufwand minimiere, wär eine P&K verkleidung eh eine gute alternative.

Nur wenn die fast 800-1000 Euro kostet,kann ich mir auch schon eine gebrauchte originale kaufen :/
------- Da geht noch was !--------
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

rund 600eu legst du fuer verkleidung+heck auf den ladentisch und bekommst erstklassiges zeug, wobei deine lackierkosten usw. halt wegfallen. die loecher sind vorgezeichnet und koennen meiner erfahrung nach blind gebohrt werden und es passt wie angegossen.
http://www.presserundkuhn.de/

preisliste:
http://www.presserundkuhn.de/VK_Preise_1108.pdf

wie auf der startseite zu sehen ist, haben die gerade herbstaktion. 699eu fuer die verkleidung inklusive scheinwerfer. gab hier auch schon leute, die damit beim tuev waren. ist also moeglich. materialgutachten gibts auf wunsch dazu. den rest musst du mit dem tuev-heini ausmachen. puk liefert dir die verkleidung auch inkl. ausschnitt fuer die serienlampen. bei der racingvariante sind die lampenumrisse vorgezeichnet.
  • Nuclear Offline
Beitrag von Nuclear »

und die ZEIT ! Vergiss nicht die Zeit mal eine Verkleidung zu schweißen,zu kitten,schleifen,füllern,etc. ...

auspacken,anschrauben ;)
so stell ich mir das vor *g*

600 schreckt mich nicht, 570 also mit rabatt.

und wenn er mir die lampenausschnitte für die Serien Scheinwerfer noch rein macht,wär ich rundum zufrieden ;)

TüV sollte kein Problem sein.
Mfg
------- Da geht noch was !--------
  • locke Offline

Beitrag von locke »

Nuclear hat geschrieben:wow die P&K sieht wirklich toll aus !

Mir gehts darum dass ich eine Maschine mit defekter originalverkleidung entweder mit hochwertigen ,Schwarzen Ringverkleidung (und darin Lampenausschnitte,bzw. kappen zum wechseln, oder die Originalverkleidung reparieren und eine günstige Ringverkleidung dranpappen.

Da ich bei diesem Bike aber auch mal am Ring zumindest optisch eine gute Figur machen will, und ich mir so auch den Umbauaufwand minimiere, wär eine P&K verkleidung eh eine gute alternative.

Nur wenn die fast 800-1000 Euro kostet,kann ich mir auch schon eine gebrauchte originale kaufen :/
hallo !

es gibt um ca. 700/800€ eine carbon verkleidung mit lampenausschnitt !!!
do kauf ich ssicher nicht die grauslich schwarz eingefärbte.
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

locke hat geschrieben:
Nuclear hat geschrieben:wow die P&K sieht wirklich toll aus !

hallo !

es gibt um ca. 700/800€ eine carbon verkleidung mit lampenausschnitt !!!
ohne selbige jemals gesehen zu haben... wuerde ich mal behaupten, dass sie bei dem kaufpreis nicht viel wert sein duerfte. irrtuemer natuerlich nicht ausgeschlossen... 8)
wo genau soll es die denn geben und in welcher sprache muss man sie bestellen?
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

locke hat geschrieben: es gibt um ca. 700/800€ eine carbon verkleidung mit lampenausschnitt !!!
Karbon? 700/800EUR? Komplett?

Na da lass ich mich aber von einem Angebot überraschen... :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten