Ich fahre den Starlaine selbst und einige Kunden von mir auch.Funktioniert besser als der Micron und ich kann auch vielmehr einstellen,demnach auch genauer
Bei Suzuki braucht man nicht unbedingt den teuren,fahre auf meiner 600er K7 auch den normale.Geht bestens.Ist nur ne Frage wie man ihn verkabelt.Wenn man nen PC3 drin hat ist es oft billiger den Micron zu nehmen,hat man das Seriensteuergerät geändert ist der Starlaine die günstigere Wahl.Ein weiterer Vorteil ist wohl gegnüber Micron das der Starlaine sowohl als Zug wie auch als Drucksensor programmiert werden kann.
Gruß Martin
du schreibst deine ersten drei Beiträge hier im Forum, alle zum Thema Schaltautomat. Mit deiner Empfehlung für ein bestimmtes Fabrikat.
Man könnte fast Schleichwerbung dahinter vermuten
Könnte man meinen stimmt!! Wer Tellert kennt, weiß dass er überhaupt keine Werbung macht. Ist ein "Insiderprodukt". Denke auch mit meinen 3 Posts hier, wird er keinen Cent mehr verdienen und wenn schon, hab ich als letztes was davon.
Hatte eine Suche gestartet, davon waren 3x welchen Schaltautmat soll ich nehmen usw. Ich für mich bin halt nun mal total begeistert davon.
Die nächsten Posts die mich zum tippen bewegen, werden vielleicht von der perfekt verarbeiteten Verkleidung des Herstellers Presser & Kuhn oder den tollen Brembo Bremspumpen sein, wenns EUCH bei der Kaufentscheidung weiterhilft bin ich auch seeeehr zufriefen...