Zum Inhalt

Schaltautomat

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Martin31 Offline
Beitrag von Martin31 »

Ich fahre den Starlaine selbst und einige Kunden von mir auch.Funktioniert besser als der Micron und ich kann auch vielmehr einstellen,demnach auch genauer 8)
Bei Suzuki braucht man nicht unbedingt den teuren,fahre auf meiner 600er K7 auch den normale.Geht bestens.Ist nur ne Frage wie man ihn verkabelt.Wenn man nen PC3 drin hat ist es oft billiger den Micron zu nehmen,hat man das Seriensteuergerät geändert ist der Starlaine die günstigere Wahl.Ein weiterer Vorteil ist wohl gegnüber Micron das der Starlaine sowohl als Zug wie auch als Drucksensor programmiert werden kann.
Gruß Martin
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

@ Lutz

habe ja garnicht behauptet das die das nicht fahren. wollte nur sagen das mann den Sensor auch ohne die Elektronik verwende kannst.

PS. an einer Motec funzt der Tellert auch super und er ist mit 179 € auch preislich im Rahmen.

Gruß Thorsten
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

ThorstenGSXR hat geschrieben:@ Lutz

habe ja garnicht behauptet das die das nicht fahren. wollte nur sagen das mann den Sensor auch ohne die Elektronik verwende kannst.

PS. an einer Motec funzt der Tellert auch super und er ist mit 179 € auch preislich im Rahmen.

Gruß Thorsten
Dafür sprengt das Motec-Teil den Rahmen :wink:

Ich fahre auch den Tellert und bin sehr zufrieden....mir kommt nichts anderes mehr ans Mopped!
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Benutzername Offline

Beitrag von Benutzername »

MRP hat geschrieben:Hi Benutzername,

du schreibst deine ersten drei Beiträge hier im Forum, alle zum Thema Schaltautomat. Mit deiner Empfehlung für ein bestimmtes Fabrikat.

Man könnte fast Schleichwerbung dahinter vermuten :fingers:
Könnte man meinen stimmt!! Wer Tellert kennt, weiß dass er überhaupt keine Werbung macht. Ist ein "Insiderprodukt". Denke auch mit meinen 3 Posts hier, wird er keinen Cent mehr verdienen und wenn schon, hab ich als letztes was davon. :-)

Hatte eine Suche gestartet, davon waren 3x welchen Schaltautmat soll ich nehmen usw. Ich für mich bin halt nun mal total begeistert davon.

Die nächsten Posts die mich zum tippen bewegen, werden vielleicht von der perfekt verarbeiteten Verkleidung des Herstellers Presser & Kuhn oder den tollen Brembo Bremspumpen sein, wenns EUCH bei der Kaufentscheidung weiterhilft bin ich auch seeeehr zufriefen... ;-)

In diesem Sinne, Greetz,
Benutzername
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...
  • MRP Offline
  • Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Beitrag von MRP »

Antworten