Dr. Siegmund Wolle, so isses...wolle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
typischer Sex Frust![]()
![]()
Das Geheimnis funktionierender Beziehung ist erfüllender Sex. Für beide. SIE muss genauso auf ihre Kosten kommen wie ER. Für frisch Verliebte ist Sex-Frust undenkbar. Sie erkunden den Körper des anderen. Alles ist neu, spannend und macht Spaß. Die Begierde, die Lust und das Verlangen sind unstillbar. Der Sex ist hemmungslos und schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Netzfundstück der Woche" oder "Nichts als di
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Lieber Dr. Wolle...wolle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
typischer Sex Frust![]()
![]()
Das Geheimnis funktionierender Beziehung ist erfüllender Sex. Für beide. SIE muss genauso auf ihre Kosten kommen wie ER. Für frisch Verliebte ist Sex-Frust undenkbar. Sie erkunden den Körper des anderen. Alles ist neu, spannend und macht Spaß. Die Begierde, die Lust und das Verlangen sind unstillbar. Der Sex ist hemmungslos und schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das beschriebene hält bei mir aber immer nur ca. 14 Tage an, dann habe ich alles erkundschaftet und mir wird langweilig. Bin ich pervers ?
mit freundlichen Grüßen B.B.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Sollte da doch was dran sein?Prinzessin Horst hat geschrieben:Noch viel bemerkenswerter sind die Reaktionen der Betroffenen in dem anderen Forum.Obi hat geschrieben: Jetzt sei doch nicht so kleinlich. Ich fand es nur so bemerkenswert wieviel Frust jemand angestaut haben muss, um es in einem (anderen) Forum von sich zu geben.
Anstatt den Kerl völlig zu ignorieren, gehen die Frauen voll in seine Falle und reagieren genau so, wie er es vorhergesagt hat.
Manchmal ist der Drang sich mitzuteilen höher als die Angst, sich zu blamieren...
Lieber B.B.,beejot hat geschrieben: Lieber Dr. Wolle...
das beschriebene hält bei mir aber immer nur ca. 14 Tage an, dann habe ich alles erkundschaftet und mir wird langweilig. Bin ich pervers ?
nein du bist völlig normal. Dir ist es auch gestattet nach 14 Tagen ein neues Exemplar anzutesten. Auch das ist völlig normal.
Pervers bist Du nur wenn Du deine Mama darum bittest mitzumachen.
Dr. Sommerwolle
Dann bin ich ja beruhigt. Außer meinem Vater was niemand aus der Familie dabei. Die Oma zählt ja nicht, die war schon tot.Obi hat geschrieben:Lieber B.B.,beejot hat geschrieben: Lieber Dr. Wolle...
nein du bist völlig normal. Dir ist es auch gestattet nach 14 Tagen ein neues Exemplar anzutesten. Auch das ist völlig normal.
Pervers bist Du nur wenn Du deine Mama darum bittest mitzumachen.
Dr. Sommerwolle
Danke Dr. Wolle...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
-
- Moppel Offline
TommyB hat geschrieben:Dr. Sommerwolle hat geschrieben: Das Geheimnis funktionierender Beziehung ist erfüllender Sex. Für beide. SIE muss genauso auf ihre Kosten kommen wie ER. Für frisch Verliebte ist Sex-Frust undenkbar. Sie erkunden den Körper des anderen. Alles ist neu, spannend und macht Spaß. Die Begierde, die Lust und das Verlangen sind unstillbar. Der Sex ist hemmungslos und schön., Sie hier bei den Beikern
![]()
Lilo Wanders "Wa(h)e Liebe"
,,Sie erkunden den Körper des anderen" = Petting
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
-
- Moppel Offline