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- Güdy Offline
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- Ketchup#13 Offline
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Na ja, einen 2ten Bremskreis will ich schon, man weiß ja nie was so passiert
Aber das mit den 2 Stufen ist gut!! Das könnte von mir sein
Bei den Oldies, Jawa und Co waren die Schaltwege aber jenseits von gut und böse!!!!!
Unterhalte dich doch nochmal mit www.das-gas-ist-links.de
Ketchup#13


Aber das mit den 2 Stufen ist gut!! Das könnte von mir sein

Bei den Oldies, Jawa und Co waren die Schaltwege aber jenseits von gut und böse!!!!!
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Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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- Pt-Race Offline
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habe das schon mal versucht nichts so gut leiderKetchup#13 hat geschrieben:Oder parallel mit der Fußbremse die Kupplung benutzen. Wäre auch gut zum Starten!!

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
also die hinterrad bremse benutze ich auf dem ring auch nicht; ABER:
wie soll er im stand n gang reinbekommen? beide füße gleichzeitig hoch und dann schnell losfahren?
wenn dann brauch man auf jedenfall noch einen 2 hebel für die kupplung den man mit der hand betätigen kann
wie soll er im stand n gang reinbekommen? beide füße gleichzeitig hoch und dann schnell losfahren?

wenn dann brauch man auf jedenfall noch einen 2 hebel für die kupplung den man mit der hand betätigen kann
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- MRP Offline
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Hi Tom,
ich glaube, wir hatten uns schon mal vor zwei Wochen über dein Problem am Telefon unterhalten.
Da hatte ich dir ja schon gesagt, daß man da nicht einfach was mit einem Schaltautomaten machen kann. Das Hinterrad würde wahrscheinlich blockieren, wenn du einen Gang runtergeschaltet hättest.
Du musst den Antriebsstrang irgendwie lastarm bekommen und optimalerweise `ne Drehzahlanhebung erreichen. Das unterstützt den Schaltvorgang beim Runterschalten.
Ich hatte mir noch`n paar Gedanken dazu gemacht und vielleicht einen Lösungsansatz gefunden, hatte aber leider deine Tel. Nr. nicht mehr.
Wennze magst, kannst du mich ja gerne noch mal anrufen.
Gruß Ingo
ich glaube, wir hatten uns schon mal vor zwei Wochen über dein Problem am Telefon unterhalten.
Da hatte ich dir ja schon gesagt, daß man da nicht einfach was mit einem Schaltautomaten machen kann. Das Hinterrad würde wahrscheinlich blockieren, wenn du einen Gang runtergeschaltet hättest.
Du musst den Antriebsstrang irgendwie lastarm bekommen und optimalerweise `ne Drehzahlanhebung erreichen. Das unterstützt den Schaltvorgang beim Runterschalten.
Ich hatte mir noch`n paar Gedanken dazu gemacht und vielleicht einen Lösungsansatz gefunden, hatte aber leider deine Tel. Nr. nicht mehr.
Wennze magst, kannst du mich ja gerne noch mal anrufen.
Gruß Ingo
- Güdy Offline
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Wie wäre es denn mit Gang beim Abstellen drin lassen??Mr. $atan hat geschrieben:also die hinterrad bremse benutze ich auf dem ring auch nicht; ABER:
wie soll er im stand n gang reinbekommen? beide füße gleichzeitig hoch und dann schnell losfahren?![]()
wenn dann brauch man auf jedenfall noch einen 2 hebel für die kupplung den man mit der hand betätigen kann



und wenn du die karre dann in die box schiebst stehst du mit einem fuß auf der kupplung?
=P
hüpfend neben der karre her?

hüpfend neben der karre her?
- Güdy Offline
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