Wie wird man Instruktor
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- xyx36 Offline
- Motorrad: M1 Replica
- Lieblingsstrecke: Laguna Seca
allerdings. und genau die machen das für lau nur wegen ihrer fahrgeilheit. bringt sie damit auch noch weit weg von ihren "schülern", und jene die einen job daraus machen könnten in eine schwierige verhandlungsposition. der witz ist, ein rookie kann nur schwer einschätzen zu was sein instruktor taugt. der ist also grundsätzlich ein "as" gewesen, und der jammernde (die verdienen schon genug, sonst würden sies nicht machen) veranstalter glaubt jede pfeife könnte das machen
Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html

- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
mansche wollen auch nur einfach "vergöttert" werden................
so kam es mir manchmal vor?!
Gut.. als guter Instruktor muss man nicht schnell sein... man sollte aber doch schon eine gewisse Erfahrung an den Tag legen...
und Geduld haben....
so kam es mir manchmal vor?!
Gut.. als guter Instruktor muss man nicht schnell sein... man sollte aber doch schon eine gewisse Erfahrung an den Tag legen...
und Geduld haben....
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- xyx36 Offline
- Motorrad: M1 Replica
- Lieblingsstrecke: Laguna Seca
auch richtig. das wichtigste ist das ein instruktor es dem schüler auch näherbringen kann. was nutzen rundenzeiten eines rossis, wenn nur ein riesen "äääääääähhhhhhhhhhh" seinem munde entweichet.
Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!

Der Deutsche an sich, steht halt auf Titel!!!! Wie geil ist es, wenn man seinen Kumpels erzählen kann,:"Ich bin Instructor bei XXXXXX"!!!!! Da steigt das Ansehen unter den Freunden!
Vieleicht hilft es auch bei den Weibern!! Wenn man aussieht wie ein Teller bunte Knete, muss man sich halt Titel kaufen, um eine flach zu legen!!!!

Entweder man macht es weil man berufen ist, oder man lässt es! Wer für "umme" fährt lässt sich prostituieren!!!!!!

Vieleicht hilft es auch bei den Weibern!! Wenn man aussieht wie ein Teller bunte Knete, muss man sich halt Titel kaufen, um eine flach zu legen!!!!

Entweder man macht es weil man berufen ist, oder man lässt es! Wer für "umme" fährt lässt sich prostituieren!!!!!!
Je schneller du fährst, desto eher bist du an den Gefahrenstellen vorbei!
Glaubt Ihr eigetlich den Scheiß den Ihr da schreibt????????Fockbert hat geschrieben:Der Deutsche an sich, steht halt auf Titel!!!! Wie geil ist es, wenn man seinen Kumpels erzählen kann,:"Ich bin Instructor bei XXXXXX"!!!!! Da steigt das Ansehen unter den Freunden!![]()
![]()
Vieleicht hilft es auch bei den Weibern!! Wenn man aussieht wie ein Teller bunte Knete, muss man sich halt Titel kaufen, um eine flach zu legen!!!!![]()
Wenn es so was gibt, dann ist das vielleicht ne Dunkelziffer von 1%.
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir die Trainingstermine eher nach den Instruktoren, denn nach den Veranstaltern aussuchen.
Das eine oder andere Mal habe ich schon gutes Geld, Zeit und Nerven in den Sand gesetzt und bin mit einer absolut flachen Lernkurve völlig gefrustet nach Hause gefahren (jaja - liegt natürlich auch an mir).
Aber es gab (und gibt - hoffentlich) auch in Zukunft immer wieder Instruktoren, die einem
a) was beibringen
b) das wirklich als ihre Aufgabe verstehen
c) die Zähne auseinander kriegen
d) den Mut haben es den Leuten auch zu sagen, wenn sie Scheiße bauen
Bezahlung könnte ein Thema sein, aber ich fürchte es wird immer irgendjemand geben, der es für umme macht.
Steve
Das eine oder andere Mal habe ich schon gutes Geld, Zeit und Nerven in den Sand gesetzt und bin mit einer absolut flachen Lernkurve völlig gefrustet nach Hause gefahren (jaja - liegt natürlich auch an mir).
Aber es gab (und gibt - hoffentlich) auch in Zukunft immer wieder Instruktoren, die einem
a) was beibringen
b) das wirklich als ihre Aufgabe verstehen
c) die Zähne auseinander kriegen
d) den Mut haben es den Leuten auch zu sagen, wenn sie Scheiße bauen
Bezahlung könnte ein Thema sein, aber ich fürchte es wird immer irgendjemand geben, der es für umme macht.
Steve