Bundy hat geschrieben: Ich will die in Deutschland bestellen...
Das hast Du vorher nicht gesagt ... immer diese Ausreden!
Deine Bestellung, so Du denn eine tätigst findet ja ihren Ursprung auch in Deutschland, also los jetzt!
Habe auch mal bei Tyrsox wegen der Cozies angefragt. Nun bin ich aber etwas verunsichert, da ich folgende Info bekommen habe:
Tyrsox hat geschrieben:... ARE THESE GOING TO BE USED WITH THE TYRSOX SLEEVES OR SOMEONE ELSES WARMERS....... USING THEM WITH THE TYRSOX AS INTENDED IS FINE .... HOWEVER USING THE COVERS ON OTHER BRANDS WILL NOT IMPROVE THE HEATING, THE TIRES WILL STILL BE GRILLED AND BAKED BECAUSE OF THE WAY THEY ARE MADE AND OPERATE ...
Heißt das jetzt, dass ich die Cover nicht auf anderen Reifenwärmer-Fabrikaten als Tyrsox verwenden kann?
Als ich diesen Fred gesehen habe, musste ich auch sofort an die Tyresox denken.
Der Typ im Amiland ist auch ziemlich flexibel, was Großbestellungen angeht. Also wenn jemand da mehr von bestellt geht der auch bestimmt nochmal im Preis runter. Die Teile sind aus einfachem Fließ. D.H. sie sorgen zwar dafür, dass der Wind nicht so dadurch pfeift, aber ich glaub nicht, dass Sie die anderen Wärmer fremder Hersteller zerstören, weil die einen so hohen Wärmerückstau haben. Zumindest dürfte das bei allen selbstabschaltenden Heizdecken nicht passieren. Was kosten die Reifenpullis von Capit denn jetzt, oder hab ich das überlesen?