Saisonziele 2008 und was aus ihnen wurde …
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
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- Halbschwede Offline
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ziele für 2008 waren
1 Hungaro 2:10 schaffen
2 Pann 2:10 schaffen
3 Cartegena 1:55 verbessern
4 Rjíjeka 1:50 verbessern
5 Misano 1:56 verbessern
6 Brno 2:25 verbessern
7 Heil bleiben
8 Sturzfrei bleiben
9 Einige Pokale sammeln
resultat 2008
1 Hungaro tiefe 2:06
2 Pann keine verbesserung 2:13
3 Cartagena 1:50
4 Rijeka 1:44
5 Misano 1:54
6 Brno 2:21
7 Gelungen
8 nicht gelungen
9 drei Pokale dieses jahr (Almeria und 2x Mugello)
Ziele 2009
10 jahre jünger werden (jetzt bin ich 53, will stark verbessern)
Neues moped
2 sekunden verbessern überall
Am Pann unter 2:10 kommen
Heil bleiben
sturzfrei bleiben
Mein Bazzaz TC ausnützen zu können oder wagen
1 Hungaro 2:10 schaffen
2 Pann 2:10 schaffen
3 Cartegena 1:55 verbessern
4 Rjíjeka 1:50 verbessern
5 Misano 1:56 verbessern
6 Brno 2:25 verbessern
7 Heil bleiben
8 Sturzfrei bleiben
9 Einige Pokale sammeln
resultat 2008
1 Hungaro tiefe 2:06
2 Pann keine verbesserung 2:13
3 Cartagena 1:50
4 Rijeka 1:44
5 Misano 1:54
6 Brno 2:21
7 Gelungen
8 nicht gelungen
9 drei Pokale dieses jahr (Almeria und 2x Mugello)
Ziele 2009
10 jahre jünger werden (jetzt bin ich 53, will stark verbessern)
Neues moped
2 sekunden verbessern überall
Am Pann unter 2:10 kommen
Heil bleiben
sturzfrei bleiben
Mein Bazzaz TC ausnützen zu können oder wagen

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
- kawerny Offline
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Keine Sorge, bin absolut locker, nur mitunter etwas selbstironisch
. Ich habe auch noch keinen Therapeuten gebraucht (zumindst nicht dafür
) ... wahrscheinlich habe ich nur ein paar Smilies vergessen, aber ich wollte den Text kurz halten
.
Deshalb hier noch ein paar Smilies zum Selbst-Einfügen:
Geschmeidige Grüße,
Wölfchen



Deshalb hier noch ein paar Smilies zum Selbst-Einfügen:







Geschmeidige Grüße,
Wölfchen
- -Meyer Kurt- Offline
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Hab auch noch ein paar.


- rufer Offline
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Schön geschrieben
Ich wünschte mir ich könnt von Verbesserungen in der Grössenordnung berichten
Mein Saisonziel war den TL Cup Titel zu verteidigen, was auch gelungen ist. Als Zugabe gab es dieses Jahr auch noch den Sieg in der Langstrecken Wertung desselben Cups.
Weiter war im Hinterkopf sich bei den Speer Veranstaltungen jeweils für GP und Sprintrennen zu qualifizieren und nicht letzter zu werden. Das ist sowohl in Valencia als auch in Brünn gut gelungen, insbesondere in den GP hatte ich immer einen Heidenspass.
Zeitenmässig:
Für Valencia hatte ich mir knapp unter 1:50 ausgerechnet, kam dann aber nur auf eine 1:50.112
Für OSL hatte ich mir vorgenommen unter 1:40 zu kommen, kam aber nur auf 1:40.0?
Für Brünn war mein Ziel unter 2:20, kam aber nur auf 2:20.047
Also sagen wir ich war immer recht nahe am Ziel dran
Das Tönt ja alles schön und gut. ABER:
Die zwei Stürze waren natürlich nicht geplant, immerhin ist mir nichts passiert. Die Motorrevision aufgrund Getriebeproblem hätte auch nicht sein müssen, war aber wenig Schaden also Glück im Unglück.
Grüsse
Rufer


Mein Saisonziel war den TL Cup Titel zu verteidigen, was auch gelungen ist. Als Zugabe gab es dieses Jahr auch noch den Sieg in der Langstrecken Wertung desselben Cups.
Weiter war im Hinterkopf sich bei den Speer Veranstaltungen jeweils für GP und Sprintrennen zu qualifizieren und nicht letzter zu werden. Das ist sowohl in Valencia als auch in Brünn gut gelungen, insbesondere in den GP hatte ich immer einen Heidenspass.
Zeitenmässig:
Für Valencia hatte ich mir knapp unter 1:50 ausgerechnet, kam dann aber nur auf eine 1:50.112
Für OSL hatte ich mir vorgenommen unter 1:40 zu kommen, kam aber nur auf 1:40.0?
Für Brünn war mein Ziel unter 2:20, kam aber nur auf 2:20.047
Also sagen wir ich war immer recht nahe am Ziel dran

Das Tönt ja alles schön und gut. ABER:
Die zwei Stürze waren natürlich nicht geplant, immerhin ist mir nichts passiert. Die Motorrevision aufgrund Getriebeproblem hätte auch nicht sein müssen, war aber wenig Schaden also Glück im Unglück.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
1.Oberstes Ziel war: Oben bleiben: Das hat geklappt
2.Schneller werden: Auch geklappt auch wenn es ein paar Zehntel war
3. Viel fahren: nicht geklappt, Kohle war knapp
2.Schneller werden: Auch geklappt auch wenn es ein paar Zehntel war
3. Viel fahren: nicht geklappt, Kohle war knapp

- elleduc Offline
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Nachdem über den Winter 07/08 TheOne wieder einsatzbereit (Motorschaden) und dazu auch noch hübsch gemacht wurde...
...jedoch in Ledenon der Motor in Runde 1 wieder hoch/fest ging hat ich so n bischen Hals auf die R1, obwohl keine Verwandschaft zwischen Freens und mir besteht
Nach der Überlegung Wiederaufbau oder was neues, liess mich Rookie
mit seiner 7,5erK5 fahren, während er seine K1 trieb. Was soll ich sagen, das Ding macht Spaß. Auf allen seit dem gefahrenen Strecken gut ne Sekunde gefunden, im SBK-Rennen in Most 7.ter geworden und
2009 werdsch mim Dinner Seriensportspaßigkeiten fahren.
Allahop
...jedoch in Ledenon der Motor in Runde 1 wieder hoch/fest ging hat ich so n bischen Hals auf die R1, obwohl keine Verwandschaft zwischen Freens und mir besteht


Nach der Überlegung Wiederaufbau oder was neues, liess mich Rookie
mit seiner 7,5erK5 fahren, während er seine K1 trieb. Was soll ich sagen, das Ding macht Spaß. Auf allen seit dem gefahrenen Strecken gut ne Sekunde gefunden, im SBK-Rennen in Most 7.ter geworden und
2009 werdsch mim Dinner Seriensportspaßigkeiten fahren.

Allahop
- mayo Offline
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Ziele für 2008
Pannonien: unter 2:10 und konstant 2:13
Brünn: 2:25
Hungaroring: noch nie dort gewesen
Aber die wirklich entscheidenden Änderungen sollten sein:
Früher einlenken und rascher mit dem Knie auf den Boden
In die Kurven tiefer hineinbremsen
Inneren Curbs im letzten Drittel berühren
Ganze Strecke benutzen
Rascher aufstellen früher raus beschleunigen
Fußbremse zart benutzen
Beim harten Anbremsen und Runterschalten, Kupplung mitschleifen lassen
Mehr hanging off mit dem Oberkörper nicht nur mit dem Arsch
Auf Geraden tiefer unter die Verkleidung
Pannonien: kann konstant 2:13er Zeiten fahren mit Pers. BZ 2:10,9..
Brünn: kein optimales Wetter, neuer Asphalt, Reifenwärmer vergessen.
Zeit 2:24
Hungaroring: war das erste mal dort und bin 2:8… gefahren
Alles in Allem bin ich zufrieden
Linkskurven sollten noch besser werden, fahre da viel zu verkrampft.
Ziele für 2009
Bei GH Moto alle möglichen Rennen als eingeschriebener Fahrer zu bestreiten und nicht Letzter werden.
Pannonien. unter 2:9…., konstant unter 2:11
Brünn. unter 2:18….
Hungaroring. unter 2:7….
Alles was ich so noch 2008 angeführt habe zu verfeinern ev. mit Instruktor.
Das Fahrwerk meiner alten RJ03 optimal hinzubekommen.
Und das Allerwichtigste
„oben sitzen bleiben“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pannonien: unter 2:10 und konstant 2:13
Brünn: 2:25
Hungaroring: noch nie dort gewesen
Aber die wirklich entscheidenden Änderungen sollten sein:

Früher einlenken und rascher mit dem Knie auf den Boden
In die Kurven tiefer hineinbremsen
Inneren Curbs im letzten Drittel berühren
Ganze Strecke benutzen
Rascher aufstellen früher raus beschleunigen
Fußbremse zart benutzen
Beim harten Anbremsen und Runterschalten, Kupplung mitschleifen lassen
Mehr hanging off mit dem Oberkörper nicht nur mit dem Arsch


Auf Geraden tiefer unter die Verkleidung

Pannonien: kann konstant 2:13er Zeiten fahren mit Pers. BZ 2:10,9..
Brünn: kein optimales Wetter, neuer Asphalt, Reifenwärmer vergessen.
Zeit 2:24
Hungaroring: war das erste mal dort und bin 2:8… gefahren
Alles in Allem bin ich zufrieden
Linkskurven sollten noch besser werden, fahre da viel zu verkrampft.
Ziele für 2009
Bei GH Moto alle möglichen Rennen als eingeschriebener Fahrer zu bestreiten und nicht Letzter werden.
Pannonien. unter 2:9…., konstant unter 2:11
Brünn. unter 2:18….
Hungaroring. unter 2:7….
Alles was ich so noch 2008 angeführt habe zu verfeinern ev. mit Instruktor.
Das Fahrwerk meiner alten RJ03 optimal hinzubekommen.
Und das Allerwichtigste

Gruss, mayo
- mayo Offline
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Ziele für 2008
Pannonien: unter 2:10 und konstant 2:13
Brünn: 2:25
Hungaroring: noch nie dort gewesen
Aber die wirklich entscheidenden Änderungen sollten sein:
Früher einlenken und rascher mit dem Knie auf den Boden
In die Kurven tiefer hineinbremsen
Inneren Curbs im letzten Drittel berühren
Ganze Strecke benutzen
Rascher aufstellen früher raus beschleunigen
Fußbremse zart benutzen
Beim harten Anbremsen und Runterschalten, Kupplung mitschleifen lassen
Mehr hanging off mit dem Oberkörper nicht nur mit dem Arsch
Auf Geraden tiefer unter die Verkleidung
Pannonien: kann konstant 2:13er Zeiten fahren mit Pers. BZ 2:10,9..
Brünn: kein optimales Wetter, neuer Asphalt, Reifenwärmer vergessen.
Zeit 2:24
Hungaroring: war das erste mal dort und bin 2:8… gefahren
Alles in Allem bin ich zufrieden
Linkskurven sollten noch besser werden, fahre da viel zu verkrampft.
Ziele für 2009
Bei GH Moto alle möglichen Rennen als eingeschriebener Fahrer zu bestreiten und nicht Letzter werden.
Pannonien. unter 2:9…., konstant unter 2:11
Brünn. unter 2:18….
Hungaroring. unter 2:7….
Alles was ich so noch 2008 angeführt habe zu verfeinern ev. mit Instruktor.
Das Fahrwerk meiner alten RJ03 optimal hinzubekommen.
Und das Allerwichtigste
„oben sitzen bleiben“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pannonien: unter 2:10 und konstant 2:13
Brünn: 2:25
Hungaroring: noch nie dort gewesen
Aber die wirklich entscheidenden Änderungen sollten sein:

Früher einlenken und rascher mit dem Knie auf den Boden
In die Kurven tiefer hineinbremsen
Inneren Curbs im letzten Drittel berühren
Ganze Strecke benutzen
Rascher aufstellen früher raus beschleunigen
Fußbremse zart benutzen
Beim harten Anbremsen und Runterschalten, Kupplung mitschleifen lassen
Mehr hanging off mit dem Oberkörper nicht nur mit dem Arsch


Auf Geraden tiefer unter die Verkleidung

Pannonien: kann konstant 2:13er Zeiten fahren mit Pers. BZ 2:10,9..
Brünn: kein optimales Wetter, neuer Asphalt, Reifenwärmer vergessen.
Zeit 2:24
Hungaroring: war das erste mal dort und bin 2:8… gefahren
Alles in Allem bin ich zufrieden
Linkskurven sollten noch besser werden, fahre da viel zu verkrampft.
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Pannonien. unter 2:9…., konstant unter 2:11
Brünn. unter 2:18….
Hungaroring. unter 2:7….
Alles was ich so noch 2008 angeführt habe zu verfeinern ev. mit Instruktor.
Das Fahrwerk meiner alten RJ03 optimal hinzubekommen.
Und das Allerwichtigste

Gruss, mayo
- mayo Offline
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Ziele für 2008
Pannonien: unter 2:10 und konstant 2:13
Brünn: 2:25
Hungaroring: noch nie dort gewesen
Aber die wirklich entscheidenden Änderungen sollten sein:
Früher einlenken und rascher mit dem Knie auf den Boden
In die Kurven tiefer hineinbremsen
Inneren Curbs im letzten Drittel berühren
Ganze Strecke benutzen
Rascher aufstellen, früher raus beschleunigen
Fußbremse zart benutzen
Beim harten Anbremsen und Runterschalten, Kupplung mitschleifen lassen
Mehr hanging off mit dem Oberkörper, nicht nur mit dem Arsch
Auf Geraden tiefer unter die Verkleidung
Pannonien: kann konstant 2:13er Zeiten fahren mit Pers. BZ 2:10,9..
Brünn: kein optimales Wetter, neuer Asphalt, Reifenwärmer vergessen.
Zeit 2:24
Hungaroring: war das erste mal dort und bin 2:8… gefahren
Alles in Allem bin ich zufrieden
Linkskurven sollten noch besser werden, fahre da viel zu verkrampft.
Ziele für 2009
Bei GH Moto alle möglichen Rennen als eingeschriebener Fahrer zu bestreiten und nicht Letzter werden.
Pannonien. unter 2:9…., konstant unter 2:11
Brünn. unter 2:18….
Hungaroring. unter 2:7….
Alles was ich so schon 2008 angeführt habe zu verfeinern ev. mit Instruktor.
Das Fahrwerk meiner alten RJ03 optimal hinzubekommen.
Und das Allerwichtigste
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Pannonien: unter 2:10 und konstant 2:13
Brünn: 2:25
Hungaroring: noch nie dort gewesen
Aber die wirklich entscheidenden Änderungen sollten sein:

Früher einlenken und rascher mit dem Knie auf den Boden
In die Kurven tiefer hineinbremsen
Inneren Curbs im letzten Drittel berühren
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Rascher aufstellen, früher raus beschleunigen
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Auf Geraden tiefer unter die Verkleidung

Pannonien: kann konstant 2:13er Zeiten fahren mit Pers. BZ 2:10,9..
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Alles in Allem bin ich zufrieden
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Ziele für 2009
Bei GH Moto alle möglichen Rennen als eingeschriebener Fahrer zu bestreiten und nicht Letzter werden.
Pannonien. unter 2:9…., konstant unter 2:11
Brünn. unter 2:18….
Hungaroring. unter 2:7….
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Und das Allerwichtigste

Gruss, mayo