Reifenwärmer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Bei mir war mal was kaputt, wurde anstandslos ausgetauscht. Der Kontakt war sehr freundlich. Das alles lief ohne Probleme und schnell ab.erpel hat geschrieben:NEIN keine HEAT PRO nur Stress, keine Kulanz, schlechtes Handling total unempfehlbar.
Das Händling finde ich auch nicht schlecht.
- Krulli#10 Online
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
MotoGP RW
Hab mich jetzt auch mal hier durchgelesen...Hab selbst die MotoGP-Dinger und kann die aber definitiv nicht empfehlen. Sind zwar vergleichsweise günstig, aber das ist relativ.
Von abfackeln kann da keine Rede sein. Eher das Gegenteil...
Ich schreibe das, weil ich inzwischen den 2. defekten Satz hier rumliegen hab. Die ersten haben genau 4 Trainings gehalten, anschließend brannte zwar noch die 'Heiz'-Diode (orange), aber geheizt haben sie nicht mehr.
Erst der hintere und noch am selben Tag fiel auch der vordere aus!
Da sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ein Jahr alt waren, hab ich mit dem Händler gesprochen, sie zurückgeschickt und gleich 240 € in das Paket gepackt, um einen zweiten Satz zu ordern. Den alten Satz wollte der freundliche Herr beim Hersteller reklamieren. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Der zweite Satz hat dann tatsächlich 5 Veranstaltungen gehalten. Bis ich kurz vorm Start zu einem 2-h-Rennen wieder feststellen musste, dass der vordere keine Funktion mehr hat. Wie brisant, dachte ich mir, nur gut dass es 2 Einführungsrunden gibt.
Also alles in allem hab ich nun knapp 500 € ausgegeben und immernoch keinen funktionierenden Satz zur Verfügung.
Nun werd ich wohl nocheinmal investieren, allerdings nicht nocheinmal diese MotoGP-Dinger.
Von abfackeln kann da keine Rede sein. Eher das Gegenteil...
Ich schreibe das, weil ich inzwischen den 2. defekten Satz hier rumliegen hab. Die ersten haben genau 4 Trainings gehalten, anschließend brannte zwar noch die 'Heiz'-Diode (orange), aber geheizt haben sie nicht mehr.
Erst der hintere und noch am selben Tag fiel auch der vordere aus!
Da sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ein Jahr alt waren, hab ich mit dem Händler gesprochen, sie zurückgeschickt und gleich 240 € in das Paket gepackt, um einen zweiten Satz zu ordern. Den alten Satz wollte der freundliche Herr beim Hersteller reklamieren. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Der zweite Satz hat dann tatsächlich 5 Veranstaltungen gehalten. Bis ich kurz vorm Start zu einem 2-h-Rennen wieder feststellen musste, dass der vordere keine Funktion mehr hat. Wie brisant, dachte ich mir, nur gut dass es 2 Einführungsrunden gibt.
Also alles in allem hab ich nun knapp 500 € ausgegeben und immernoch keinen funktionierenden Satz zur Verfügung.
Nun werd ich wohl nocheinmal investieren, allerdings nicht nocheinmal diese MotoGP-Dinger.
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
Ich kann bisher nichts negatives über die GPs vermelden. Die sind aus Frühjahr 2008 und haben bisher alles ausgehalten. Selbst in einer dieser furchtbar windigen und kalten Nacht in Most in der Box, haben die Teile, aufs Feldbett getaped, mich bei eingeregelten 40° auf Betriebstemeratur gehalten... 

fahren und fahren lassen...

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ein neuer VW klappert auch nicht...Asphaltflex hat geschrieben:Ich kann bisher nichts negatives über die GPs vermelden. Die sind aus Frühjahr 2008 und haben bisher alles ausgehalten.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass es immer noch Menschlinge gibt, die sich solche Schlonzwärmer holen, weil sie 45 Öre billiger sind...
Reifenwärmer sind doch sowas wie Freunde! Ich könnte keine Beziehung aufbauen zu einem Satz, auf dem der P**o-Schriftzug steht...
Das ist wie bei einer Hose. Da muss gefälligst Levi`s oder G-Star draufstehen, und sie muss locker sitzen und cool aussehen, ansonsten mag ich sie nicht. "Jeans-1" oder "TCM" geht da einfach nicht.......
Also holt euch doch bitte HSR, TTSL oder CAPIT, damit ich wieder ruhig schlafen kann......

Reifenwärmer sind doch sowas wie Freunde! Ich könnte keine Beziehung aufbauen zu einem Satz, auf dem der P**o-Schriftzug steht...

Das ist wie bei einer Hose. Da muss gefälligst Levi`s oder G-Star draufstehen, und sie muss locker sitzen und cool aussehen, ansonsten mag ich sie nicht. "Jeans-1" oder "TCM" geht da einfach nicht.......

Also holt euch doch bitte HSR, TTSL oder CAPIT, damit ich wieder ruhig schlafen kann......