Wenn man unser Hobby betreibt will sollte man an dieser Stelle nicht zu sparsam sein

Billig kauft man immer 2x. Racing war noch nie ein Sonderangebot! Wer glaubt weil er nur 2-3x im Jahr fährt für ihn tun es das Billiggeraffel auch, der ist selbst schuld. Es geht ja nicht darum das die Reifen einfach warm werden, sondern auch wie. Nicht erst einmal habe ich punktuelle Überhitzungen gesehen, richtige Brandlöcher. Bei einem neuen Hinterreifen kurz vorm Rennen hat sich das dann richtig rentiert.Eisbär hat geschrieben:die Problem mit Moto GP und Bike Tek sind bekannt. Man sollte bei dem Einkaufspreis der Teile auch nicht zu viel erwarten. Ich habe sie bei mir mttlerweile aus dem Programm genommen wegen der zahlreichen Garantiefälle.![]()
Wenn man unser Hobby betreibt will sollte man an dieser Stelle nicht zu sparsam sein
Wie oft warst du auf der Strecke damit ein oder zweimal?Asphaltflex hat geschrieben:Ich kann bisher nichts negatives über die GPs vermelden. Die sind aus Frühjahr 2008 und haben bisher alles ausgehalten. Selbst in einer dieser furchtbar windigen und kalten Nacht in Most in der Box, haben die Teile, aufs Feldbett getaped, mich bei eingeregelten 40° auf Betriebstemeratur gehalten...
Boah...Asphaltflex hat geschrieben:Ich kann bisher nichts negatives über die GPs vermelden. Die sind aus Frühjahr 2008 und haben bisher alles ausgehalten. Selbst in einer dieser furchtbar windigen und kalten Nacht in Most in der Box, haben die Teile, aufs Feldbett getaped, mich bei eingeregelten 40° auf Betriebstemeratur gehalten...
Keine Ahnung wie du das machst; ich war noch nie auf der Strecke damit...ich lass die immer in der Box.Lutze hat geschrieben:Wie oft warst du auf der Strecke damit ein oder zweimal?Asphaltflex hat geschrieben:Ich kann bisher nichts negatives über die GPs vermelden. Die sind aus Frühjahr 2008 und haben bisher alles ausgehalten. Selbst in einer dieser furchtbar windigen und kalten Nacht in Most in der Box, haben die Teile, aufs Feldbett getaped, mich bei eingeregelten 40° auf Betriebstemeratur gehalten...
Von "weit verbreitet" kann man nicht gerade sprechen, wenns gerade mal 3 von insgesamt ca 40 Teams sind.Prinzessin Horst hat geschrieben: In der Moto GP sind sie wohl schon recht verbreitet.
@Roland
Weißt Du Näheres?