und im Minutentakt kommen die Antworten.Roland hat geschrieben:..... am: Fr Nov 21, 2008 6:47 Uhr

bohhh, Leute, um diese Zeit bin ich noch müde, und Ihr macht hier schon eine Chip-Session!

Moin Allerseits.

Roland hat geschrieben: Sag mal, von was träumst Du denn? Glaubst Du denn im ernst das irgendein Sponsor bei 125/250 auch nur einen Cent lockermacht nur weil Rossi MotoGP fährt? Die echten Fans interessieren sich für den Rennsport, nicht für eine Person. Das ist sowas wie der Schumi-Effekt. Die Rotkäppchen sind jetzt auch weg aus der F1, das gleiche wird bei den Rossi Fans passieren. Die gehen ja auch sofort heim wenn ihr Idol im Rennen stürzt.
Nur mal so zur Info: nicht nur ein Hayden oder Stoner sind sehr professionell, um auf diesem Level mithalten zu können bleibt den anderen gar nix anderes über als genauso anzuziehen mit der professionalität. Apropos Fanarbeit Rossi's: ich weiß von einer Frau die in Brno geschlagene 6h vor Rossis Motorhome gewartet hat um ein Autogramm zu ergattern, und sie bekam keines, obwohl Rossi 3x an ihr vorbeilief. Er ignorierte sie ganz einfach. Ist das professionell? Wenn
Ob Rossi tatsächlich immer der Clerverste ist, wage ich zu bezweifeln wenn ich mir so ansehe wieviel Steuern er nachzuzahlen hat....
genau Wolle & das macht der Roland ja auch geradejeder zieht seine eigene Show ab, egal wie sie alle heißen
Wenn ich das so lese, dann drängt sich mir der Gedanke auf, daß Du keine Ahnung hast wieviel Geld über TV Rechte und Einschaltquoten gemacht wird.Roland hat geschrieben:Das gegenteil ist der Fall, da die MotoGP inkl Rossi's Gagen viel Geld aus den kleinen Klassen absaugen. Früher hatte Dainese z.B. viel mehr Fahrer bezahlt, das ist wg. Rossi sehr zurückgegangen.... Aber das betrifft mehr die anderen Fahrer.#73 hat geschrieben:Lieber Roland,
Das es für den Sport solche "Helden" wie Rossi oder Schumi braucht, ist nun mal in einer Medien-Welt so. Und Dein Argument, dass die 125 und 250 duch die MotoGP nicht profitieren kann ich mir nicht vorstellen. Glaubst Du die kleinen Klassen würden auch nur die Hälfte an Sponsoren finden, wenn die Rennen nicht als "Vorgruppe" der MotoGP im TV zu sehen wären?
Trotzdem profitiert niemand von den kleinen Teams so von Rossi wie manche sich das vorstellen.
Wir bekommen unser Geld auch nicht wegen Stoner oder sonst jemanden....
Oder glaubt hier noch jemand das sich ein SSP-Team wegen Bayliss leichtertut?
und voranTrotzdem profitiert niemand von den kleinen Teams so von Rossi wie manche sich das vorstellen.
erwähnte ich schon das ich die wand albern findeDas gegenteil ist der Fall, da die MotoGP inkl Rossi's Gagen viel Geld aus den kleinen Klassen absaugen.