Ketchup#13 hat geschrieben:Bestimmt Kurbelgehäuseentlüftungen
Kurbelgehäuseentlüftung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- mr_spinalzo Offline
ruhig brauner , ist doch ganz nett !Bundy hat geschrieben:PS. schau lieber dass DU die kurve kriegst, bevor du dich vollkommen lächerlich machst!! Gibt doch sicher genug foren, wo man solche wie dich braucht.......PS. schau dass du die kurve kriegst, bevor du hier an glaubwürdigkeit verlierst - ich bin selber geschäftsmann und sowas kann sich keiner leisten als lügner da zu stehen
noch ein gedankenanstoss, was würde denn passieren wenn bei fullpull (serienmoped) das ventil auf macht?
oder was soll der ganze quatsch (serie) überhaupt?
prost tomate
- Ketchup#13 Offline
Und ich finds immer wieder toll, wenn ich einen Fred lesen kann und was dabei lerne...
Allerdings kann ich der Diskussion hier nur sehr bedingt folgen. Das mag zum einen am höllischen Dialekt lîegen, und zum anderen an der "Winter'schen Depression"
Oder wie Konfusius zu pflegen sagt: Wenn der Winter...
Allerdings kann ich der Diskussion hier nur sehr bedingt folgen. Das mag zum einen am höllischen Dialekt lîegen, und zum anderen an der "Winter'schen Depression"
Oder wie Konfusius zu pflegen sagt: Wenn der Winter...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Pt-Race Offline
JA MEIN MR SPIN RAUS UND VERSCHLIESEN DAS GEHT BEI DEN hrc SYSTEM:::: MEMBRAN ANSCHLÄGE VERBIEGEN IST BEI JENS SYSTEMS
KAPPIERT DU MACHST MICH NOCH VERRÜCKT
KAPPIERT DU MACHST MICH NOCH VERRÜCKT
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 24. November 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
macht nix, ist mir auch schon passiertKetchup#13 hat geschrieben:Burps!!![]()
Tschuldigung![]()
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: s1000rr
Ich als Ahnungsloser ( mal vor ab) Wenn ich bei meiner K6 die Air Box aufschraube ist im hinterenteil Eingang der Entlüftung oben drüber ein "Schwamm". Rein theoretisch wenn der Motor recht viel von dem Öl mit nach oben schmeißen würde, wäre das Teil mit Öl vollgetränkt, es ist aber nicht so. Was spricht dagegen das Ganze in anderes Behältnis umzuleiten und die Airbox unten zu verschließen. Natürlich die "Abluftflasche" mit Bohrungen und einem Schwamm- Filter versehen.
Wir reden hier von einem Serienzustand, bis auf die Raceblinker und Race Kennzeichenhalter
Wir reden hier von einem Serienzustand, bis auf die Raceblinker und Race Kennzeichenhalter
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- mr_spinalzo Offline
A: nichts ( weil der druck in der airbox niedriger ist als hinter der pair membran )Jens hat geschrieben: noch ein gedankenanstoss, was würde denn passieren wenn bei fullpull (serienmoped) das ventil auf macht?
lol:
B: Leistungsabfall ( weil pair die luft "klaut" )
C: nicht viel ( weil pair nur wenig luft "klaut" )
suchs dir aus
ASU / KAT / Abgasmessung / EU ........ die wollen dasJens hat geschrieben: oder was soll der ganze quatsch (serie) überhaupt?
prost tomate