Seriensport 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- rennquette Offline
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Also da meine neue 2008er R6 schon im Stand derart brutal schnell aussehen wird ... hab ich mich entschlossen auch mal in den Serienspocht reinzuschnuppern.. da alles auser den Bremsen und ein bisschen was am Federbein weitgehend Serie ist wirds wohl Klasse 4 wenn ich das richtig sehe
Ist es korrekt daß man nur dann in die Cup-Pokalwertung kommt wenn man ne DMSB Jahreslizenz hat oder reichen da die an die einzelnen veranstaltungen gebundenen Tageslizenzen ?
Wenn Jahreslizenz = Ja .. dann-einfach mal beim DMSB anfragen ?
Was kost sowas ?
Die Termine trudeln ja wohl so nach und nach ein oder kommt da alles auf einmal auf den Tisch ? sprich: alle Anmeldungen fürs Jahr bei den entprechenden Veranstaltern auf einen Rutsch machen oder übers jahr verteilt anmelden sobald die Nennung raus ist !?
Wie groß ist denn so das Starterfeld in Klasse 4 ? ... 30-40 Moppeds oder ?
Okay erstmal genug geschrieben ... jetzt wird erstmal weitergeschraubt

Ist es korrekt daß man nur dann in die Cup-Pokalwertung kommt wenn man ne DMSB Jahreslizenz hat oder reichen da die an die einzelnen veranstaltungen gebundenen Tageslizenzen ?
Wenn Jahreslizenz = Ja .. dann-einfach mal beim DMSB anfragen ?
Was kost sowas ?
Die Termine trudeln ja wohl so nach und nach ein oder kommt da alles auf einmal auf den Tisch ? sprich: alle Anmeldungen fürs Jahr bei den entprechenden Veranstaltern auf einen Rutsch machen oder übers jahr verteilt anmelden sobald die Nennung raus ist !?
Wie groß ist denn so das Starterfeld in Klasse 4 ? ... 30-40 Moppeds oder ?
Okay erstmal genug geschrieben ... jetzt wird erstmal weitergeschraubt

Verletzungspause 

die fragen sind mir zu einfach, das soll jemand anderes beantworten 

- Decembersoul Offline
Kommt drauf an, WAS genau du an der Bremse gebastelt hast.Decembersoul hat geschrieben:Also da meine neue 2008er R6 schon im Stand derart brutal schnell aussehen wird ... hab ich mich entschlossen auch mal in den Serienspocht reinzuschnuppern.. da alles auser den Bremsen und ein bisschen was am Federbein weitgehend Serie ist wirds wohl Klasse 4 wenn ich das richtig sehe![]()
Nein, mit Tageslizenz gibbet no Points.Ist es korrekt daß man nur dann in die Cup-Pokalwertung kommt wenn man ne DMSB Jahreslizenz hat oder reichen da die an die einzelnen veranstaltungen gebundenen Tageslizenzen ?
JaWenn Jahreslizenz = Ja .. dann-einfach mal beim DMSB anfragen ?
DMSB fragenWas kost sowas ?
Egal. Die Veranstalter freuen sich aber über frühzeitige Nennungen wg PlanungssicherheitDie Termine trudeln ja wohl so nach und nach ein oder kommt da alles auf einmal auf den Tisch ? sprich: alle Anmeldungen fürs Jahr bei den entprechenden Veranstaltern auf einen Rutsch machen oder übers jahr verteilt anmelden sobald die Nennung raus ist !?
Eher gegen 40Wie groß ist denn so das Starterfeld in Klasse 4 ? ... 30-40 Moppeds oder ?
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Decembersoul Offline
Danke für die ordentliche Antwort ... dann wäre ja soweit alles geklärt !
An der Bremse sind lediglich Carbon-Flex Schläuche und andere Beläge montiert-aber das ist ja laut Reglement alles zulässig
Wann ist es sinnvoll sich um eine jahreslizenz zu kümmern ? Reicht das sobald alle Termine feststehen oder sollte man das vorher schon machen ?
An der Bremse sind lediglich Carbon-Flex Schläuche und andere Beläge montiert-aber das ist ja laut Reglement alles zulässig

Wann ist es sinnvoll sich um eine jahreslizenz zu kümmern ? Reicht das sobald alle Termine feststehen oder sollte man das vorher schon machen ?
Verletzungspause 

Mensch Daniel.
Frag doch die richtigen Leute und nicht die Pappnasen.
Sabine ist ausdrücklich nicht gemeint und auch alle anderen, außer dinner.
Hier werden sie geholfen, lizenzen@dmsb.de
Deine Anfrage was du möchtest und Adresse dann kommt das am Jahresende per Post.
Frag doch die richtigen Leute und nicht die Pappnasen.

Sabine ist ausdrücklich nicht gemeint und auch alle anderen, außer dinner.

Hier werden sie geholfen, lizenzen@dmsb.de
Deine Anfrage was du möchtest und Adresse dann kommt das am Jahresende per Post.
Zuletzt geändert von R6Heiner am Dienstag 25. November 2008, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Decembersoul Offline