Sobald ich aus Japan wieder da bin hab ich einen Termin beim Anwalt.
Du hast wirklich einen am Sender....
Was ist daran so schlimm, wenn er nach Japan fliegt?
Oder fährt ca da mit smart und Hänger hin?
DANN hat er wirklich einen am Sender.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Würde aber an deiner Stelle gleich auf Nummer sicher gehen und eine renommierte, international tätige Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt internationales Vertragsrecht, Transport- und Schifffahrtsrecht beauftragen. Bei 104 EUR Streitwert öffnen sich da bestimmt alle Türen. Und dann natürliche die Angelegenheit gleich nach Dover tragen, direkt in die Zentrale der Macht. Zittern sollen sie vor dem Zorn des Gerechten, diese profitgeilen Fährmannsknechte!
Da ja bekanntlich Unklarheiten in AGB’s stets zu Lasten des Verwenders gehen, wird dir früher oder später bestimmt der Sieg gehören! Wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann, lass es mich wissen!
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Solidarische Grüße
Waltraud aka Batman’s Robin, zur Zeit aber ohne Batman unterwegs...
@ca
Du bist eine elendige Memme und Bausparer! Nimms wie ein Mann und heul hier nicht seitenlang rum. Schreib die 104 Euro ab. Werden nicht die letzten sein. Das Leben ist nunmal nicht gerecht und die Regeln auf dem Schiff macht P&A und nicht du altes Pickelgesicht.
Gründe doch ne eigene Schifffahrtslinie und räum den Smartfuzzis Sonderkonditionen ein, kann doch nicht so schwer sein.
Übrigens fährt mein Augenstern auch einen Smart (four four oder
wie die Schüssel heißt) - also Vorsicht mit Diffamierungen von
Smartfahrern!
@ca
halt dich doch nicht mit Firlefanz auf - ich empfehle eine Klage
vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte - da
sehen dann die Fährenbrüder was sie davon haben, redliche Deutsche
mit irreführenden AGB abzuzuocken....