Arschen, Aber ich muss da irgenwie durch.ÄMD hat geschrieben:läuft gerade ein bericht auf dsf drüber![]()
wenn du durch kommst lars versprech ich dir dich
nie wieder herzubrennen

@Christian69: Du kannst noch mitmachen

Arschen, Aber ich muss da irgenwie durch.ÄMD hat geschrieben:läuft gerade ein bericht auf dsf drüber![]()
wenn du durch kommst lars versprech ich dir dich
nie wieder herzubrennen
Keine Ahnung wie viel Ausdauertraining du in der letzten Zeit gemacht hast... aber ein typisches Problem werden die unterschiedlichen Intensitäten sein. Damit ist das Intervalltraining wirklich angebracht.Lars hat geschrieben: Zum Trainingsplan:
- die nächsten zwei Wochen wird die Grundlagenausdauer trainiert.
- danach fange ich mit Intervalltraining an.
- und dann Crossläufe.
@Lars dann wünsche ich mal Gute Besserung.Lars hat geschrieben:Moin Racer,
naja mein Training musste ich ein wenig einstellen, da ich nach meinem letzten Eisbad erkältet im Bett liege. Wenn das der letzte Rückschlag ist dann kann es ja nur noch besser werden
@Woifi: Wieso, bin ich etwa anders????![]()
Ich glaube ich habe einen neuen Partner gefunden, werde mal bei McDrift nachfragen ob er nicht eine gute Vorbereitung braucht....
Woife ist so was von weise - ich unterstreiche hier alles.Woife-999 hat geschrieben:@ Lars: Diese art von Sport ist schädlich für den Körper![]()
![]()
Das sind erst die ersten Anzeichen das dein inneres so was nicht will, also kümmere dich um deine R6 und du wirst wieder gesund![]()
Ihr klingt wir meine ElternStoppie hat geschrieben:Woife ist so was von weise - ich unterstreiche hier alles.Woife-999 hat geschrieben:@ Lars: Diese art von Sport ist schädlich für den Körper![]()
![]()
Das sind erst die ersten Anzeichen das dein inneres so was nicht will, also kümmere dich um deine R6 und du wirst wieder gesund![]()