Claudio (Italiener) sehr alt und sehr Hässlich habe bis vor einiger zeit nur Aprilia gefahren hab sie alle schon gehabt von der ersten Mille bis zur letzten......jetzt will ich mit einer Honda CBR 1000 versuchen.
Jetzt zu meiner frage wie schnell muss man(n) sein in Ledenon damit man keine Muschi ist? ihr musst mich jetzt nicht falsch verstehen, nur es ist so bin gerade vom Stammtisch wieder zurück und die Mungos (so heißt der Club) wahren letztes Jahr dort ....und da war die rede von 1,30 Zeiten kann das sein? mir kommt es sehr schnell vor oder?
Sie sagten auch das racing4fun Leute letztes Jahr die da waren nicht so schnell währen. Also kann ich mit ruhigen gewissen mitfahren? ohne das ich mich blamiere

Einer von den Mungos mit Namen Pommes war auch noch nie da und meint erschafft die 1,30 hätte sich genug videos angeschaut im netz.
Saluti Claudio