Zum Inhalt

Ledenon Perfection Days, 7.-9. April 2009

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Claudiomoto Offline

Ledenon Perfection Days, 7.-9. April 2009

Beitrag von Claudiomoto »

Hallo Leute bin schon länger in diesen Forum aber ich habe mich nie richtig vorgestellt, also mein Name ist.....

Claudio (Italiener) sehr alt und sehr Hässlich habe bis vor einiger zeit nur Aprilia gefahren hab sie alle schon gehabt von der ersten Mille bis zur letzten......jetzt will ich mit einer Honda CBR 1000 versuchen.

Jetzt zu meiner frage wie schnell muss man(n) sein in Ledenon damit man keine Muschi ist? ihr musst mich jetzt nicht falsch verstehen, nur es ist so bin gerade vom Stammtisch wieder zurück und die Mungos (so heißt der Club) wahren letztes Jahr dort ....und da war die rede von 1,30 Zeiten kann das sein? mir kommt es sehr schnell vor oder?

Sie sagten auch das racing4fun Leute letztes Jahr die da waren nicht so schnell währen. Also kann ich mit ruhigen gewissen mitfahren? ohne das ich mich blamiere :?:

Einer von den Mungos mit Namen Pommes war auch noch nie da und meint erschafft die 1,30 hätte sich genug videos angeschaut im netz.

Saluti Claudio
"Due sole cose al mondo non ti abbandonano mai l'occhio di D|o che sempre ti vede e il cuore della Mamma che sempre ti segue"
  • beejot Offline

Re: Ledenon Perfection Days, 7.-9. April 2009

Beitrag von beejot »

:shock:

Alt, hässlich, Muschi, Mungos, Pommes...?

Dir wird gleich geholfen...:lol: :lol: :lol: :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

:evil: kann ich ja schon leiden einfach nen neuen Ledenon-fred aufmachen... :roll:

Meld dich einfach an!!
Gibt auch lecker Kölsch :wink:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=

Bring Pommes mit, denn Kitsch und Bundy haben bestimmt Hunger :twisted: :lol:

JR6 :wink:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

JR6 hat geschrieben::evil: kann ich ja schon leiden einfach nen neuen Ledenon-fred aufmachen... :roll:

Meld dich einfach an!!

habt Ihr auch Bier dabei :?: :D
  • Claudiomoto Offline

Sorry mit dem neuen fred, werde jetzt die frage auf den alten schreiben.

Dann löscht das doch Bitte wer immer das machen kann.
"Due sole cose al mondo non ti abbandonano mai l'occhio di D|o che sempre ti vede e il cuore della Mamma che sempre ti segue"
  • TFLT35 Offline

Beitrag von TFLT35 »

JR6 hat geschrieben::evil: kann ich ja schon leiden einfach nen neuen Ledenon-fred aufmachen... :roll:

Meld dich einfach an!!

Wenn ich mich anmelde, krieg ich auch Kölsch. Hab ich schon lange nicht mehr getrunken, dass süße Gesöff. Das letzte Mal vor 7 Jahren im Sion.
Oder willst Du im Arpril alle besoffen machen, damit du Platz auf der Strecke hast???
Auch ne R6 kann schnell sein!
  • TFLT35 Offline

Re: Ledenon Perfection Days, 7.-9. April 2009

Beitrag von TFLT35 »

Claudiomoto hat geschrieben:Hallo Leute bin schon länger in diesen Forum aber ich habe mich nie richtig vorgestellt, also mein Name ist.....

Claudio (Italiener) sehr alt und sehr Hässlich habe bis vor einiger zeit nur Aprilia gefahren hab sie alle schon gehabt von der ersten Mille bis zur letzten......jetzt will ich mit einer Honda CBR 1000 versuchen.

Jetzt zu meiner frage wie schnell muss man(n) sein in Ledenon damit man keine Muschi ist? ihr musst mich jetzt nicht falsch verstehen, nur es ist so bin gerade vom Stammtisch wieder zurück und die Mungos (so heißt der Club) wahren letztes Jahr dort ....und da war die rede von 1,30 Zeiten kann das sein? mir kommt es sehr schnell vor oder?

Sie sagten auch das racing4fun Leute letztes Jahr die da waren nicht so schnell währen. Also kann ich mit ruhigen gewissen mitfahren? ohne das ich mich blamiere :?:

Einer von den Mungos mit Namen Pommes war auch noch nie da und meint erschafft die 1,30 hätte sich genug videos angeschaut im netz.

Saluti Claudio
Fahr hin und versuch, die 1:30 zu knacken. Wenn nicht kannst Du dir ja immer noch den neuen Namen mit M vorne geben.
Auch ne R6 kann schnell sein!
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

TFLT35 hat geschrieben:Oder willst Du im Arpril alle besoffen machen, damit du Platz auf der Strecke hast???
wieviel von der Plörre soll JR den mitbringen können? :lolmen:
  • Claudiomoto Offline

Hallooooo dieser fred ist geschlossen bitte nicht mehr drauf antworten

Hier geht es weiter. http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=14902
  • Zzettie Offline

Beitrag von Zzettie »

Oooooh, haben wir hier jetzt einen neuen Admin....? :shock: 8)
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
Antworten