Zum Inhalt

xxx

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

ist doch eigentlich schön das sich ein so ein junger mann hier mit tummelt zwischen den ganzen *alten hasen*, sollte man nicht etwas tolleranter mit ihm umgehen. könnte es sein das wir frühernicht auch manchmal etwas neben uns gestanden haben?

ca, drück weiter pickel aus und mach weiter, viele von den hasen können sich sicher ne scheibe von dir bschneiden!

was sagte mecki noch so trefflich, fiele junge hasen warten dauf das etwas passiert, von allein kommt nix. finde es gut wie ergeizig du deine sache verfolgst.

so mach jetzt ne kerze an
jens

PS: und es geht mich nen feuchen kehricht an was du mit deiner lampe machst !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • hyperlite Offline
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hyperlite »

John`ek hat geschrieben:Ich weiß nicht was Ihr eigentlich wollt? Leider ist es in den letzten 1-2 Jahren ein Meker-OT Forum geworden ..... wirklich Schade, weil es immer weniger Spaß hier macht :roll: Merkt man unter anderen daran, dass sich immer mehr Leute hier zurückziehen!...
Is ja lustig im VTR Forum gibt es auch gerade ne "Niveau" Diskussion....
liegt vielleicht doch an der Jahreszeit und man muss sich gar keine Sorgen machen :wink:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

was geht denn hier ab, hat denn überall MC Drifts????
Wenn man immer austeilt und alles besser weis, dann darf man sich halt auch nicht beschweren, wenns mal ein paar auf den Deckel gibt. Also CA du Pfeife hör auf mit pinsen wenns mal eine auf den Sack gibt, beim Klappe aufreisen und austeilen steckts du auch nicht zurück.
:assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

hahah er hat's wegge-X-t :lol: :lol:

hey Triple-X, was ist denn passiert?
Muss mal später die ganzen Seiten nachlesen, hier verpasst man ja einiges, wenn man mal ne Weile nicht da ist... :lol:

(dachte erst, das ist ein neuer Threa, bei dem es um den Film Triple-X geht :lol: )
  • RolandH. Offline

Beitrag von RolandH. »

Hat irgendwer ernsthaft was anderes erwartet?

Der Typ ist doch ne Lachnummer. :lol:

Gruß
Roland
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

RolandH. hat geschrieben:

Gruß
Roland

Hast du ne Ahnung über wieviele Menschen schon das gleiche gesagt wurde? :arrow: :wink:

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass aus CA ne Berühmtheit werden muss - aber überleg die mal, dass es halt Leute gibt, die nicht der Norm entsprechen. Sie deswegen als Lachnummer zu bezeichnen - disqualifiziert nur denjenigen der sie als solche bezeichnet. :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

triple6 hat geschrieben:

Gruß
Roland

Hast du ne Ahnung über wieviele Menschen schon das gleiche gesagt wurde? :arrow: :wink:

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass aus CA ne Berühmtheit werden muss - aber überleg die mal, dass es halt Leute gibt, die nicht der Norm entsprechen. Sie deswegen als Lachnummer zu bezeichnen - disqualifiziert nur denjenigen der sie als solche bezeichnet. :roll:
Hallo Herr Dreifach
ich wußte nicht, daß der Robin Hood aus der Schweiz kommt, :shock: ich das wäre der Wilhelm Tell, man sieht man lernt nie aus :wink: :D :D
Seid brav, sonst gibts nichts zu Weihnachten :D
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

triple6 hat geschrieben:

Gruß
Roland

Die sog. NORM ist meiner Meinung sowieso absoluter Blödsinn! Und man(n) kann ein Verhalten "lächerlich" oder unangepasst finden aber bitte niemals über eine Person urteilen - wer sich das anmaßt sollte seine Lebensphilosophie überdenken!!!

Gruß,

Alex

Edit sagt: Ich finde es schade, wie hier miteinander umgegangen wird!
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

GSXR Junkie hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:

Gruß
Roland

Hallo Herr Dreifach
ich wußte nicht, daß der Robin Hood aus der Schweiz kommt, :shock: ich das wäre der Wilhelm Tell, man sieht man lernt nie aus :wink: :D :D
Seid brav, sonst gibts nichts zu Weihnachten :D
Ach so ernst war das ja auch nicht gemeint.

Ich finds halt nur seltsam wie sich einige auf Kosten anderer z.T. auslassen... das ist alles.

Ich bin auch weder Wilhelm noch Robin. :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • MV @lf Offline

Beitrag von MV @lf »

Klarstellung meinerseits.
ca kam ins F4 Forum um eine (seine?) MV sowie Teile zu verkaufen.
1 Hat er mir beim Kauf eines Tanks verschwiegen, das dieser am Benzinablauf gelötet wurde und bei uns im Forum, das noch so hingestellt hat als hätte ich das erfunden.
2 hatte ich im E-Bay den Scheinwerfer von Ihm ersteigert und er einfach auf keine meine Anfragen geantwortet. Knapp 80,- waren Ihm wohl zu wenig. :evil: Soll ich oder nicht zum Anwalt? Eigentlich ja.
3 naja, Mann könte seine Umgangsform noch akzeptieren, aber so nicht.
4 Auch Anfragen von Forumskollegen, zu seinen verkäufen, wurden nicht oder nur teilweise beantwortet.
5 Seine verkaufsangaben bei uns und bei Mobile scheinen ja auch nicht sehr transparent zu sein.
@lf
PS: Bei uns kriegste geholfen, aber verarschen lassen wir uns nicht so leicht.
Bin auf weitere Kommentare gespannt. :!:
Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
Antworten