Nein mit BiPro.3._#34 hat geschrieben:Fährst du mit Plüss in O-leben??
Pann mit Meki oder "Warum bin ich so lahm"
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hi Snoopy,3._#34 hat geschrieben:@Jens: schöner Bericht!!
sieht man sich mal wieder bei Robert??
nochmal @Jens: deine Zeit ist meiner Ansicht nach keineswegs schlecht. Der Pann ist eine extrem schwierige Strecke, mit der man sich anfreunden muss um dort schnell zu sein. Dort bracuhst du absolute Streckenkenntnis und Vertrauen in dein Motorrad. Du musst jeden Winkel kennen und genaustens wissen, wo du was machen musst! An manchen Stellen der Strecke kommst du dir total verloren vor und du hast keien Ahnung, wo du gerade bist, es gibt ein paar Kuppen/Kurven, die absolut blind gefahren werden. Außerdem gibt es Stellen, wo dur fahren kannst und das Motorrad schüttelt sich, weil das Fahrwerk überhaupt nciht zu passen scheint und kaum fährst du knapp nen halben Meter weiter rechts oder links und schon läuft es wei geschmiert und hast du das Gefühl, du hast in dieser Sekunde mindestens 1 Sekunde gewonnen.
Der Pann hat einfach einen ganz speziellen und eigenen Charakter, den an mögen muss... dann ist man auch schnell!![]()
zu Punkt eins wird es wohl September in Brünn. Habe ich schon gebucht. Wenn Börni nicht wieder fit ist brauche ich nioch einen Partner für das 4 Stunden Rennen.
Also eine 2.17 ist schon noch verbesserungswürdig und ich denke auch das ich dieses Jahr schneller war. Ich habe mir keinen Transponder geliehen, da ich mich an die Empfehlung von Matthias gehalten habe erst mal die Zeiten ausser acht zu lassen. An meiner Mille ist ein Laptimer dran und den wollte ich auch nutzen. Leider habe ich meistens nur die ersten beiden Runden geschafft zu stoppen. Meistens habe ich mich denn mit irgendwelchen Leuten beharkt und das Drücken vergessen.

Aber ansonsten kann ich dir nur recht geben mit der Linie. Ganz extrem finde ich die Bodenwelle auf der Geraden zum Blauen Haus hin. Bei richtiger Linie ist man voll am Gas und die Kiste steigt fast gar nicht.

Jens
-
- rsv-milleracing Offline
@ Jens
Blaues Haus blaues Haus?!.
Ich glaub ich bin blind!.
Wo wahr denn da ein blaues Haus?.
Übrigens schoener Bericht!.
Und Danke des Lobes!.Einer musste ja die V2 Fahne hoch halten wenn sich alle in denn Dreck legen oder.
Ich muß aber sagen das es nicht wircklich Spaß macht mit den Tausendern zu fahren.Kann man sich nur brutal dannebenbremsen und dann selber blocken,und zu Gott beten das die nächste Gerade noch mindestens 5 Kurven weit weg ist!.
Die Testfahrt mit der 3/4 Gixxer bringt mich schon ins grübbeln wie mann so Locker schnell Fahren kann und wie das Ding auf der geraden geht.
Ich denke das ich mit dem Teil bestimmt 2.07 oder gar 2.06 am Pann fahren würde.
Aber wenn ich wieder die ganzen Euros sehe dich dann wieder Investieren
muß neeee!.
Mit der Mille gehen die Zeiten auch!.Also Üben Üben Üben!
Gruß KL der sich schon auf HHR freut 28-29.5
KL
Übrigens schoener Bericht!.
Und Danke des Lobes!.Einer musste ja die V2 Fahne hoch halten wenn sich alle in denn Dreck legen oder.
Ich muß aber sagen das es nicht wircklich Spaß macht mit den Tausendern zu fahren.Kann man sich nur brutal dannebenbremsen und dann selber blocken,und zu Gott beten das die nächste Gerade noch mindestens 5 Kurven weit weg ist!.
Die Testfahrt mit der 3/4 Gixxer bringt mich schon ins grübbeln wie mann so Locker schnell Fahren kann und wie das Ding auf der geraden geht.

Ich denke das ich mit dem Teil bestimmt 2.07 oder gar 2.06 am Pann fahren würde.
Aber wenn ich wieder die ganzen Euros sehe dich dann wieder Investieren
muß neeee!.
Mit der Mille gehen die Zeiten auch!.Also Üben Üben Üben!
Gruß KL der sich schon auf HHR freut 28-29.5
KL
- puch Offline
das blaue haus ist eigentlich gelb

wenn du in die senke davor tauchst und rauf schaust siehst du eigentlich nur das blaue dach, vorallem wenn du auf dem hinterrad fährst (zur zeit der namensgebung konnt ich das noch

- JensT Offline
Danke für die Erklärung. Die Historie der Namensgebung kannte ich noch nicht.
@ Karsten
Seit unser Händler letzte Woche eine 1000er MV für einen Kunden fertig gemacht hat glaubt er auch an die leichte Überlegenheit der Reihenvierer. Der Masterbike Test hat dies aber nicht unbedingt bestätigt. Arne Tode ist mit der Factory nicht wesentlich langsamer gewesen als die Vierer. Also es liegt wie immer an der oberen Hälfte. Man muß die Vorteile eines V2 nur richtig einsetzen können und dann geht es auch. Leider kann ich das nicht
.
Viel Spaß in Hockenhausen.
Jens
Danke für die Erklärung. Die Historie der Namensgebung kannte ich noch nicht.
@ Karsten
Seit unser Händler letzte Woche eine 1000er MV für einen Kunden fertig gemacht hat glaubt er auch an die leichte Überlegenheit der Reihenvierer. Der Masterbike Test hat dies aber nicht unbedingt bestätigt. Arne Tode ist mit der Factory nicht wesentlich langsamer gewesen als die Vierer. Also es liegt wie immer an der oberen Hälfte. Man muß die Vorteile eines V2 nur richtig einsetzen können und dann geht es auch. Leider kann ich das nicht

Viel Spaß in Hockenhausen.
Jens