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Power Commander Mappings

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Power Commander Mappings

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Beitrag von Monster-Sascha »

Hab neulich in meiner Suzuki GSX-R 750 K7 einen Power Commander verbaut.

Es soll noch ein anderer Auspuff drauf, der kommt aber vermutlich erst im Februar.
Solange wollte ich nur mit den bisherigen Modifikationen fahren, erst wenn der Auspuff da ist mein eigenes Mapping auf einem Prüfstand ausfahren lassen.

Jetzt gibt es für meine bisherigen Modifikationen ein Mapping auf der offiziellen Power-Commander Webseite das meinem bis auf einem Punkt entspricht:
"Dynojet O2 eliminator fitted"

What tha fuck verbirgt sich dahinter?

Lambda-Sonde rausgeschmissen?
Ersatzgerät an diesen "O2-Sensor" dran?

Oder ganz was anderes?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Sascha
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

das heisst - o2 elliminator statt lamdasonde verbaut

hast du keinen O2 elli ?

du kannst auch einfach die signalleitung der lamdasonde durchtrennen und den rest so lassen.
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Mittwoch 3. Dezember 2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von Pt-Race »

hey

den eli brauchst du bei diesen modell nicht,, das heist einfach ohne lambda jepp :)
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von kaufes »

Pt-Race hat geschrieben:hey

den eli brauchst du bei diesen modell nicht,, das heist einfach ohne lambda jepp :)
Springt die Maschine in dem Fall nicht ins Notprogramm, wenn man die Lambda einfach abklemmt???
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Beitrag von Pt-Race »

kaufes hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:hey

den eli brauchst du bei diesen modell nicht,, das heist einfach ohne lambda jepp :)
Springt die Maschine in dem Fall nicht ins Notprogramm, wenn man die Lambda einfach abklemmt???
nein mann muss nur ein kabel kappen das ist das kabel von der auspuff klappe
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Beitrag von mr_spinalzo »

wegen einer defekten ( oder nicht vorhandenen ) sonde springt das steuergerät normal nicht ins notprogramm.
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Beitrag von BladeTreiber »

wenn bei der blade die lamda ausfällt oder man den stecker abzieht haste ne fehlermeldung! :shock:
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Beitrag von Pt-Race »

BladeTreiber hat geschrieben:wenn bei der blade die lamda ausfällt oder man den stecker abzieht haste ne fehlermeldung! :shock:
ja da schon

aber nicht bei der suzuki und yamaha :!: :!:
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Beitrag von filth »

für honda gibts extra diese lamda-killer-aufsätze
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Beitrag von Monster-Sascha »

Mahlzeit!

Die Auspuff-Drosselklappe habe ich bereits entfernt, den PIN 30 am Steuergerät rausgenommen.

Laut der Beschreibung des Mappings sind "PIN 30 Disconnect" und "O2-Eliminator Fitted" 2 unterschiedliche Dinge.
Sollte ich beides machen damit das Mapping übereinstimmt ...

Und nu? Doch noch "O2-Eliminator fitted" machen?

Was empfiehlt sich eigentlich eher, die Lambda-Sonde verbaut oder weglassen?
Gibt's Verschluss-Schrauben für den Krümmer wenn ich die Sonde komplett rausnehme?
Kann ich ganz normale Verschluss-Schrauben aus dem Dosen-Bereiche nehmen, z. B. von www.unifit.de ?
Oder sind die Sonden, bzw. die Verschluss-Schrauben aus dem Mopped-Bereich andere?
Oder hat das Gewinde für die Sonde gar kein Feingewinde, stinknormale metrische Schraube rein mit Dichtring und gut?

Grüße Sascha
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